- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Paloma Oceana Resort ist aus unserer Sicht ein tolles Hotel und wir danken dem gesamten Team für einen wunderschönen Urlaub in der Türkei. Einige Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung können dennoch erwähnt werden: - Die Kinderpools und der Spielplatz könnten mit einem Sonnensegel vor der Mittagshitze geschützt werden. - Das Hotel sollte darauf bestehen, dass Regeln eingehalten werden, insbesondere die Kleiderregel für Männer beim Abendessen. - Die Praktik der Liegestuhlreservation sollte rigoros unterbunden werden. Um 7.00 morgens sind bereits mehr als 50% aller Liegestühle mit Handtüchern "reserviert". Dies hat zur Folge, dass unter Tag zahlreiche Liegestühle nicht benutzt werden (weil die "Besitzer" woanders sind), was dazu beiträgt, dass die Anzahl der Liegestühle um die Pools in der Hochsaison eher knapp ist. Trotz dieser Punkte würden wir das Hotel für einen Urlaub weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Die Themen die sie angesprochen haben, ist ein Bereich wo wir auf jeden Fall daran arbeiten werden. Die ersten Maßnahmen haben wir getroffen, indem wir vor 07:00Uhr reservierte liegen, oder 2 Std. lang leer bleibende liegen, die Badetücher entnommen werden. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager