- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer 1108 im Haupthaus verreist als Paar (53 und 57 Jahre) im Januar 2016 Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage und der Strand sind in einem super schönen und gepflegten Zustand. Der eigene Hotelstrand mit feinem Sand und Palmen sind ein echter Hingucker. Das Essen ist reichhaltig , abwechslungsreich und schmackhaft. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und werden immer ordentlich sauber gemacht. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Bier und Softdrinks aufgefüllt. - ein großes Lob an den Zimmerservice - Zu bemängeln in den Zimmern sind höchstens die zuwenigen Ablagen in Dusche und WC. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wobei es hier auch deutliche Unterschiede gibt. Negativ aufgefallen ist hierbei der Manager - ihm würde ein freundliches Gesicht und ein "merhaba" zu den Gästen gut zu Gesicht stehen. Besonders nett und freundlich war das Personal von der Pianobar, - hier möchte ich besonders Sercan und Isa nennen. Die beiden waren immer gut drauf und man hat gemerkt, dass sie ihren Job mit Liebe, Lust und Leidenschaft ausüben. Reklamationen werden meist gleich erledigt oder spätestens nach erneuter Nachfrage. Hier macht der Ton die Musik. (Man kann freundlich Mängel anzeigen und dann wird auch freundlich reagiert. Hier gilt immer noch das alte Sprichwort:"Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Was mich sehr gestört hat, ist die Unsitte, dass mit einem Geldschein ein Tisch von den Gästen reserviert wird. Ich habe nix gegen eine Reservierung von bestimmten Tischen für Gäste mit Behinderung, aber es kann nicht angehen, das beim Abendessen 70% der Tische reserviert sind, obwohl die Gäste dann sehr spät oder gar nicht kommen. Ansonsten kann ich das Hotel gut weiterempfehlen. Vor dem Hotel sind ein Taxistand und auch eine Dolmus Station. In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte in denen man nach Lust und Laune shoppen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführlich und nette Bewertung die Sie hier Veröffentlicht haben. Danke auch für den Lob an das gesamte Team. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Schön ist es auch zu wissen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten Sie sehr gerne bald nochmals bei uns begrüssen. Bis auf ein nächstes Mal. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager