- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
persönliches Hotel-Highlight : Strand und zentralelage des hotel,sehr gutes fitness raum ( sauber, gute fitness geräte , wasser und handtücher vorh.) Was hat Sie enttäuscht? : bungalows klein ( laut neckermann katalog 40 qa. in warheit max.28qa möbel sehr alt, ultra kleines bad!!! kinderbett ist ein witz !),schlechte Gastro, das hotel ist überbewertet! ps:bei 19 mai (19 mayis) mexican NIGHT ?? schemt euch ! GROSSES MINUS !!!
bungalow sehr klein alte möbel, kinder bett ist ein zumutung,bad sehr sehr klein!
leider nicht 5 stern ! essen ist low cost niveau ! aber mann findet immer irgend was zum satt werden ! schlechte nachspeisen küche!! A la carte Restaurant kann man sich sparen schlecht ! wenig fisch ,wenig obst ,rot fleisch qualitet schlecht! soft getranke und alkoholische getranke sind alle billig fusel und schlecht ! Salat büfe ist Super ! alles frisch ! einheimische gemüse speisen sind super (zb. Begendi , bamya , taze fasulye ) Grosses LOB an die Hotel eigenen wein Marke !! Weiter so !ist einfach super !
service ist ok! alle freundlich! teilweise überfordert! Zimmer reinigung ok!
direkt im ort ! shoppen einkaufen alles ist vor die tür! schöne sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA ist nur auf money money money ! die auf den katalog vorhandene vitamin BAR ist ein mythos :) wenn da eine steht (überhaupt) der serviert die frische säfte ( laut neckermann katalog) aus DER TETRA PAK !! grose MINUS ! dampf bad ist ein witz ! Sauna ok ! fitness raum ist super alle geräte sind ok! und es gibt wasser und hand tücher ! grosses lob!(super) die 2 zonne gebe ich nur zu fitnes raum sonst groses minus!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | can ibrahim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter İbrahim, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager