- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub 15 / 16 über Neujahr Die Zimmer sind geräumig und eines 5 Sterne Hotels angemessen. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Zimmermädchen war klasse ! Das Wetter war leider nicht gut aber da kann das Hotel nichts dafür. In dieser Jahreszeit sollte man nicht in die Türkei fliegen. Wir verbrachten im Mai 2016 Urlaub im Paloma Pasha in Özdere und haben aus diesen Grund das Paloma in Side gebucht. Wir mussten leider feststellen !! Das Pasha in Özdere ist um Klassen besser. Es war auch nicht möglich eine Reservierung im Four Season zu bekommen. Da meistens geschlossen oder ausgebucht. Es hat uns dann auch nichts ausgemacht da es so gemütlich ist wie eine Bahnhofshalle. Bei der Buchung sollte bitte im Prospekt stehen, dass der Service im Winter heruntergefahren wird. Aber man sollte doch wenigstens alle Lampen einschalten, dass es heller ist. Die Bar und der Gang ist am Tag eine reine Dunkelkammer. Ebenso im Zimmer. Tip : es gibt LED Glühbirnen!!!! Die blonde Dame an der Gästebetreuung ( schwarzer Hosenanzug Name nicht bekannt) ist eine Katastrophe. Unfreundlich usw. Da fehlen einen die Worte. Gästebetreuung ist ein Aushängeschild eines Hotels !!! Unmöglich ist auch, dass man im Restaurant laufend von Obern beim Essen angesprochen wird Kleingeld in Scheine zu wechseln. Das ist furchtbar nervig da man ja essen möchte. Ich bin nicht in einer Wechselstube! Der Mitarbeiter ( mit Brille ) in der Patisserie ist auch sehr unfreundlich. Wir haben uns dann auch nichts mehr geholt. Gott sei Dank waren sonst die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Das Silvestermenü und der Abend war eine Katastrophe zumindest unserer Meinung nach und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig ! Ansonsten war das Essen gut .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asce |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Asce, Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten . Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager