- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein Betonklotz, kein anstrengendes Luxushotelgehabe und kein Architekturpreis der zu vergeben wäre. Das Hotel ist aber sowas von urgemütlich und das auf hohen Standard. Sehr freundliches Personal und gute Gästestruktur. Kein Ramba Zamba(war meine Befürchtung bei all incl.)Gutes Animationsprogramm aber nie aufdringlich. Obwohl ausgebucht merkte man nichts davon in allen Servicebereichen. Eines der ersten Hotels in dieser Region mit einem Hotelmanager der jeden mit Handschlag verabschiedet und weiß von was er spricht wenn er sagt wir sehen uns wieder. In diesem Hotel gibt es außergewöhnlich viele Stammgäste was sehr gut nachzuvollziehen ist. Der Mai verlangt Abends eine leichte Strickjacke. Tagsüber einen Sonnenschirm. Moskitos und dergleichen habe ich überhaupt keine gesehen obwohl sehr sehr viel Grün in der Anlage vorhanden war. Es wäre für die Plagegeister einfach noch zu kalt. Im Sommer würde man spritzen aber vorsichtig und Umweltverträglich so die Nachfrage. Die guten Bewertungen sind wirklich nicht übertrieben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis was wir uns nochmals gönnen werden. 1 Woche war zu wenig
Alles da was man braucht und nichts was störend war. Sehr sauber und geräumige Zimmer. Obwohl es ein älteres Hotel ist war nichts defekt oder beschädigt.
3 Bars verschiedene Möglichkeiten etwas zu Essen an meheren Standorten. Strandbar, Poolbar,Hauptrestaurant, Fisch und noch eins(hat erst eröffnet).Alles sauber und sehr gut. Keine Warteschlangen alles sehr gut orgarnisiert.
Absolut topp gibt es nichts auszusetzen.
Optimal die Lage des Hotels. In 2 min zum Strand, der in dieser Region(bin ihn jeweils ca. 10 km nach links und rechts abgelaufen)mit Abstand der beste ist. In 2 min ist man im Gucci Wahnsinn. Wer es mag wird begeistert sein. Für mich das einzig negative da die äußerst blöde anmache vor fast jedem Geschäft nervt. Stoffe um zu Hause das Auto zu polieren gibt es auch bei uns, habe jetzt auch welche mit einem Krokodil drauf. Gehört zum Türkeiurlaub einfach dazu und der Verkäufer versichert Ihnen erst jetzt ein richtiger staatlich anerkannter Urlauber zu sein. Für tripps nach Side u. s.w. Dolmus (Sammeltaxi)nehmen, kein "mach ich dir guter Preis" sondern Festpreis und günstig. Im "Schluckspecht"gibt es Bundesliga. Ansonsten war die Zeit zu kurz und das Hotel zu gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball,Fitness gut. Wellnes, Billiard und Wassersport(zu teuer). Für Kinder optimale Bedingungen. Disco gut Shows sehr gut. Strand hervorragend. Obwohl keine Engländer im Hotel waren viele Liegestühle bereits um 7: 00 Uhr "belegt".Scheinbar doch eine typ. deutsche Unart. Es waren jedoch auch um 10: 00 noch genügend Liegen frei zumal mehere gutbeschirmte Liegemöglichkeiten in der Anlage zur Verfügung standen. Das Hotel war ausgebucht man merkte aber nichts davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |