- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind im Juli zum 7. mal in diesem Hotel gewesen (früher Pappilon Muna)! Leider hat es sehr nachgelassen. Für ein 5 Sterne Hotel sind die Leistungen sehr schlecht geworden. Das Essen im Speisesaal war sehr laut bzw. Kantinen-Flair und das anstehen hat auch sehr genervt. Um einen Tisch beim Essen zu bekommen müsste man pünktlich um 19.00 Uhr da sein. An der Aqua Bar waren morgens die Kellner sehr unfreundlich und das Wasser in dem Kühlschrank nicht kalt. Auch am Mittag müsste man um einen Tisch kämpfen. Auf den Toiletten am Pool und auch am Strand war sehr oft das Toilettenpapier und auch die Seife leer. So etwas in so einem 5Sterne Haus dürfte nicht vorkommen. Beim Essen haben sich die Teller des Öfteren gestapelt, so das wir schonmal alleine angefangen haben abzuräumen. Es sollten vielleicht mehr Personal eingestellt werden, damit sowas nicht vorkommt. Morgens das Schauspiel mit den Sonnenliegen war auch unglaublich : das man reservieren muss finde ich sowieso schon unmöglich, aber wenn man es nicht gemacht hat, bekam man leider keine Liege mehr und dann wurde vom Personal auch noch die Handtücher entfernt ( nur leider nicht bei allen, so wie sie Lust hatten)! Dann würde morgens abgesperrt usw...... Der Kellner Kazim ist besonders hervorzuheben. Er ist immer sehr freundlich und aufmerksam zu den Gästen. Davon sollte sich ein großer Teil des Personals mal etwas abgucken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Ihre Bemerkungen haben wir ernst genommen und werden es mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager