Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Verschlechterung des Hotels
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind im Juli zum 7. mal in diesem Hotel gewesen (früher Pappilon Muna)! Leider hat es sehr nachgelassen. Für ein 5 Sterne Hotel sind die Leistungen sehr schlecht geworden. Das Essen im Speisesaal war sehr laut bzw. Kantinen-Flair und das anstehen hat auch sehr genervt. Um einen Tisch beim Essen zu bekommen müsste man pünktlich um 19.00 Uhr da sein. An der Aqua Bar waren morgens die Kellner sehr unfreundlich und das Wasser in dem Kühlschrank nicht kalt. Auch am Mittag müsste man um einen Tisch kämpfen. Auf den Toiletten am Pool und auch am Strand war sehr oft das Toilettenpapier und auch die Seife leer. So etwas in so einem 5Sterne Haus dürfte nicht vorkommen. Beim Essen haben sich die Teller des Öfteren gestapelt, so das wir schonmal alleine angefangen haben abzuräumen. Es sollten vielleicht mehr Personal eingestellt werden, damit sowas nicht vorkommt. Morgens das Schauspiel mit den Sonnenliegen war auch unglaublich : das man reservieren muss finde ich sowieso schon unmöglich, aber wenn man es nicht gemacht hat, bekam man leider keine Liege mehr und dann wurde vom Personal auch noch die Handtücher entfernt ( nur leider nicht bei allen, so wie sie Lust hatten)! Dann würde morgens abgesperrt usw...... Der Kellner Kazim ist besonders hervorzuheben. Er ist immer sehr freundlich und aufmerksam zu den Gästen. Davon sollte sich ein großer Teil des Personals mal etwas abgucken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Ihre Bemerkungen haben wir ernst genommen und werden es mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage