- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittlerweile zum fünften Mal im POR und wieder hat alles gepasst und war sehr schön. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Personal alle freundlich und viele auch schon über Jahre angestellt.
Terrassenzimmer mit großer Dachterrasse. Leider hatten wir Schnarcher nehmen uns, die man durch die Wand trotz Ohrenstöpsel gehört hat. Es war aber kein Problem in ein anderes Terrassenzimmer (obwohl nur 12 Stk. insgesamt) umzuziehen. Was sehr gut ist, dass die Klimaanlage nicht auf das Bett bläst, sondern in den Raum hinein.
Wir fanden es dieses Jahr besser als letztes Jahr. Das Anrichten war schöner. Zusätzlich eine Pasta Station. Bitte nutzt auch das À la Carte Restaurant Angebot. Während unseres Urlaubs sind 2 Tage nicht zu Stande gekommen, da weniger als 10 Gäste das Angebot nutzen wollten. Tipp: Bei der automatischen Bestellung (Rufnummer 5555) bitte bis zum Schluss zuhören und die Bestätigungszeit ( 19.00, 19.30 oder 20.00) abwarten, da ansonsten die Tischreservierung nicht funktioniert.
Wie immer sind alle sehr nett und freundlich. Es ist, wie nach Hause kommen. Vielen Dank an Arif und Ilyas und das gesamte Team.
Direkt am Kumköy Shopping Center. Wir haben Privattransfer genutzt; innerhalb von max. 45 min. im Hotel. Wie schon oft geschrieben, sehr schöner Strandbereich. Jederzeit bekam man, auch gegen 12 Uhr noch, eine freie Liege. Trotzdem gibt es genug Leute, die Morgens schon reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur den Fitnessraum genutzt. Animation sehr unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Martina, Vielen herzlichen Dank für ihre volle Gesamtbewertung von 6.0 Punkten, auch ein Dank das sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich werden wir gerne Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen. Denn ihre Meinung über die namentlich erwähnten Mitarbeitern, ist deren größte Motivation. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager