- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geräumige und moderne Zimmer im Haupthaus, netter und zuvorkommender Service, super tolles und abwechslungsreiches Essen, u.a. auch verschiedene Themenabende. Außerdem einen großen Ruhepool und ein großer Animationspool. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand, für uns sogar der schönste Strandabschnitt in Side. Sehr angenehm sind auch die einzelnen Sonnenschirme mit Liegen, die recht weit auseinander stehen. Wir waren bereits letztes Jahr dort und werden immer wieder gerne kommen.
Unser Terassenzimmer Deluxe zur Meerseite war wirklich sehr komfortabel ausgestattet und super sauber. Auf der riesigen Terasse konnte man sich verlaufen, jedoch haben wir diese in unserem schönen Urlaub gar nicht genutzt, da wir viel lieber aber Strand gelegen haben. Die anderen Zimmer im Haupthaus sind genau so modern und komfortabel eingerichtet. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks, Bier, Wasser und Kindergetränken aufgefüllt. Für uns ein großes Plus, dass der Zimmersafe umsonst ist. In den großen Doppelbetten konnte man sehr gut schlafen.
Wer hier über das Essen schimpft, ist selber Schuld. Morgens reichhaltiges Frühstück, manchmal sogar mit Sekt und Lachs, wer das morgens schon braucht :-) Mittags Essen im Strand- und Hauptrestaurant. Nachmittags A la carte im Strandrestaurant oder köstliche Kaffespezialitäten und Kuchen in der Patisserie. Abends dann Livecooking verschiedener Nudelsorten auf der Terasse und wieder die leckersten Verführungen, die man sich vorstellen kann (z.B. gegrilltes Lamm, Fisch, Hähnchen, Ente, Pute, Kalb, Steaks, Hackbällchen, verschiedene Gemüsesorten, Aufläufe, Reis, Kartoffeln, Vorspeisenbuffet, Desserttraum, Suppen und und und.... Was wir dieses Jahr sehr genossen haben, waren die vielen verschiedenen Themenabende (Fisch, Türkischer Abend, Mexiko etc.). Geschmack und Auswahl kann kaum noch übertroffen werden. Man kann lieber selber etwas nachsalzen, da die Geschmäcker ja verschieden sind. Was nicht so sehr gut gelöst wird, ist abends die Essensausgabe. Da sehr viele Gäste ab 19.00 Uhr das Restaurant stürmen und die warmen Speisen überwiegend nur an einer Wand drappiert werden, bildet sich dort sehr schnell eine Schlange und das bereits entnommene Essen wird auf dem Teller sehr schnell kalt. Vielleicht könnte man die warmen Speisen anders stellen, so kann man evtl. die Schlange vermeiden. Außerdem bietet die Terasse kaum Schutz bei Regen. Auch hier könnten statt der Tuchbahnen eine feste Markise sicherlich Abhilfe schaffen. Wir sind immer sehr gerne morgens und mittags im Hauptrestaurant essen gegangen, abends fanden wir es aufgrund der Menschenmassen sehr unangenehm und laut.
Ich muss immer wieder sagen, dass es nicht mehr besser geht. Jeder Wunsch wird so schnell es geht erfüllt. Das Personal ist einfach spitze und die meisten sprechen sogar sehr gut deutsch. Wir fliegen bereits mehrere Jahre in die Türkei, aber wir haben noch nie ein Hotel gehabt, welches so auf Reinlichkeit achtet. Sogar die Strandtoiletten und Duschen wurden gefühlte alle 10 Minuten gereinigt.
Vom Flughafen bis zum Hotel benötigt man mit dem Bus etwa 60 - 90 Minuten. Je nachdem wieviele Hotel vorher angefahren werden müssen. Wer gerne shoppen geht, ist hier genau richtig. Genau vor dem Hotel befinden sich mehrere Shoppingcenter und Einkaufsstraßen. Viele Ausflugsziele sind von hier schnell zu erreichen. Dolmbushaltestelle direkt vor der Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Marion & Herr Markus, Sehr herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Danke für den netten Lob an das Team und dafür dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für uns entschieden haben. Wir, das gesamte Paloma Oceana Team geben immer wieder unser bestes alle unsere Gäste zum besten zufrieden zu stellen. Gerne möchten wir sie als unsere Treue Stammkunden nochmals begrüssen.Bis auf ein nächstes wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager