- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mittlerweile sind wir Stammgäste in diesem Hotel und können allen positiven Bewertungen nur bestätigen. Dieses Hotel schafft es jedes Jahr sich weiter zu verbessern. So ist dieses Jahr ein weiteres Toilettenhäuschen am Strand gebaut worden, die Animation machte einen sehr motivierten netten Eindruck, auch wenn wir sie nicht genutzt haben, und das Essen war geschmacklich noch besser als letztes Jahr. Dieses Hotel besticht auch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Von der Putzfrau über Kofferträger, Kellner, bis hin zum Management, versprühen alle eine herzliche Gastlichkeit. Das viele Mitarbeiter schon jahrelang dort tätig sind, spricht für mich auch für den Umgang mit ihnen. Hier noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Duschen im SPA-Bereich werden von den Gästen, die spät am Tag nach Hause fliegen gerne genutzt bevor sie abreisen. Leider ist dort kein Fön zum Haare trocknen installiert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in unserem jährlichen Herbstdomizil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr, denn Ihre Erfahrungen und die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es freut uns auch sehr, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Paloma Oceana einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Daher hoffen wir Sie sobald wie möglich wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager