- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Kumköy gegenüber dem Einkaufszentrum. Sehr viele Geschäfte zum Shoppen in unmittelbarer Nähe. Dolmus hält auch vor dem Hotel. Der Strandabschnitt ist der schönste weit und breit. Das Hotel war Anfang Oktober wohl ausgebucht. Wir waren das 2.x im Paloma Oceana .
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, da die Meerblickzimmer ausgebucht waren. Fanden das aber auch ganz angenehm. Konnte immer auf meine Lieblingsboutique Marla schauen. Außerdem waren abends wenn wir ins Zimmer kamen die Geschäfte schon geschlossen und es war nicht laut. Der Muezzin hat uns die ersten Tage geweckt, danach haben wir das kaum noch gehört. Hat uns nicht gestört. Ansonsten war das Zimmer wie alle im Haupthaus sehr groß und die Sauberkeit war auch ok.
Wir hatten am Essen nicht auszusetzen. Man hat immer etwas gefunden. Leider gibt es viele, die immer etwas zu nörgeln haben. Zu Hause isst man ja auch immer wieder die gleichen Sachen. Etwas negativ fand ich die Plastikgläser an der Strandbar. Wenn ich am Tisch sitze und die Getränke nicht mit zum Strand nehme würde ich ein richtiges Glas angenehmer finden.
Schon beim Einchecken war Barbara sehr nett und wir fühlten uns sofort willkommen. Das gesamt Servicepersonal in den Restaurant- und Barbereichen war super. Wir haben niemand unfreundlich erlebt. Es war wohl etwas weniger Personal wie im letzten Jahr da aber wir mussten nie auf eine Bestellung warten. Sie haben alle ihr bestes gegeben um jeden sofort zu bedienen. Am Oktoberfest mussten die Jungs noch mehr laufen. Das war eine tolle Leistung. Auch das Animationsteam hat dort alles gegeben. Kann, muss aber in der Türkei nicht unbedingt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlagen. Haben wir nicht genutzt, da wir das Meer und den Strand lieben. Animationsprogramme sollen auch sehr gut gewesen sein. Haben wir aber auch nicht genutzt. Sind abends zum shoppen gegangen und dann in die Piano Bar. Sehr schön war die Live Musik dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christa & Horst, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager