- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage des unscheinbaren Hotels in Kumköy ist toll. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß (etwa 39qm). Die Reinigung erfolgte täglich mit Wäschewechsel und aller 3 Tage frische Bettwäsche. Unserer Zimmerfrau im Haus 2, 3. Etage ein besonderer Dank.
Wir haben immer etwas gefunden
Der Service funktioniert mit Trinkgeld sehr gut, ohne läßt er zu wünschen übrig. Auf der Terrasse war teilweise die Musik in Endlosschleife den ganzen Tag so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Teilweise auch ging die Musik fast bis Mitternacht. Diese schallte in die Zimmer.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Dolmushaltestelle nach Side und Manavgat direkt vor dem Hotel. Kurze Fahrt ca 50 Min. vom Flughafen bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot sollte der Gästestruktur angepasst werden. In den Wintermonaten sind vorwiegend Rentner als Langzeiturlauber im Hotel. Die Abendveranstaltungen beginnen aber erst 21.15 Uhr. Das ist für die Wintermonate zu spät, da das Abendessen 18.00 bzw. 18.30 Uhr beginnt und man fast zei Stunden dann auf das Programm warten muss. Außerdem gibt es wöchentlich das gleiche Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager