Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 4 Wochen • Sonstige
Wir kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage des unscheinbaren Hotels in Kumköy ist toll. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß (etwa 39qm). Die Reinigung erfolgte täglich mit Wäschewechsel und aller 3 Tage frische Bettwäsche. Unserer Zimmerfrau im Haus 2, 3. Etage ein besonderer Dank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer etwas gefunden


    Service
  • Gut
  • Der Service funktioniert mit Trinkgeld sehr gut, ohne läßt er zu wünschen übrig. Auf der Terrasse war teilweise die Musik in Endlosschleife den ganzen Tag so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Teilweise auch ging die Musik fast bis Mitternacht. Diese schallte in die Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Dolmushaltestelle nach Side und Manavgat direkt vor dem Hotel. Kurze Fahrt ca 50 Min. vom Flughafen bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot sollte der Gästestruktur angepasst werden. In den Wintermonaten sind vorwiegend Rentner als Langzeiturlauber im Hotel. Die Abendveranstaltungen beginnen aber erst 21.15 Uhr. Das ist für die Wintermonate zu spät, da das Abendessen 18.00 bzw. 18.30 Uhr beginnt und man fast zei Stunden dann auf das Programm warten muss. Außerdem gibt es wöchentlich das gleiche Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage