- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit dem schönsten Strandabschnitt in Side. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt inclusive der wunderbaren Gartenanlage. Insbesondere der herrliche Strandabschnitt des Hotels, der mit Palmen bewachsen ist, hat es uns angetan. Es gibt einen direkten Zugang und keine Promenade wie bei den meisten Hotels in Side. Das Essen war lecker und auch vielfältig in der Auswahl. Die Themenrestaurants bieten hervorragende Menüs. Allerdings mit einem wenig gemütlichen Ambiente. Das könnte man mit wenig Aufwand verbessern. Der Zimmerservice war sehr freundlich und hat unser großes Zimmer im Hapthaus bestens gereinigt. Besonders beeindruckt waren wir vom Trainer im Fitnessraum des Hotels. Er war nicht nur sehr freundlich , sondern hat die Sportler sehr kompetent in die Geräte eingewiesen und wenn nötig auch während der Übungen korrigiert. Auch für die Sauberkeit der Geräte und deren Desinfektion nach jedem Wechsel hat er sofort selbst gesorgt. Das haben wir so noch in keinem Hotel erlebt. Für uns war er der "Mitarbeiter des Monats".
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Sehr groß und mit viel Platz in den Kleiderschränken, großer Dusche, sehr guten Betten und alles sehr sauber. Der Safe ist inclusive.
Das Essen war sehr gut mit reichlich Auswahl. Wir waren im Ada Fischrestaurant und im Safran mit traditioneller turkischer Küche. Beide sind empfehlenswert -. aber das Ambiente (s.o).
Die meisten Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Im Hauptrestaurant traf das nicht auf alle zu.
Schönster Strandabschnitt in Side. Vielfältige Einkaufmöglichkeiten direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager