- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Paloma hat uns schon vor 3 Jahren nach der Wiedereröffnung sehr gut gefallen und nach Tests in den in der Nähe liegenden Hotels in den zurück liegenden 2 Jahren haben wir uns entschlossen, wieder das Paloma zu buchen. Besonders schön finden wir die großzügige Gestaltung der Liegen und Schirme am Strand, die Platz für individuellen Freiraum gestattet. Das Essen ist von Menge und Qualität sehr gut, das Personal gewohnt freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig. Besonders positiv empfinden wir, dass im Hotelbereich kein Discolärm zu vernehmen und auch die Atmosphäre an den Bars sehr gedämpft ist. Für uns Nichtraucher wäre es wünschenswert, wenn es mehr rauchfreie Außenbereiche im Restaurant und an der Hotelbar gäbe - Platz genug ist dazu vorhanden. Die Zimmer im Haupthaus sind großzügig gestaltet und sehr ruhig. Alles in allem Gründe, dass wir nächstes Jahr wieder Paloma in Kumkoy besuchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Inge, Wir , möchten ihnen herzlich, für ihre Bewertung, Danken. Vielen lieben Dank für den schönen Lob an alle, und dass sie sich Zeit genommen haben ihre Bewertung zu Veröffentlichen. Wir möchten sie sehr gerne nochmals wenn möglich sogar sehr Bald bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager