- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden leider sehr enttäuscht. Bei Ankunft wurden wir nicht wirklich freundlich begrüßt, man machte uns sie Armbänder um und sagte wir können noch schnell Frühstücken gehen ohne das wir richtig wussten wohin da wir das erste mal da waren. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen das dieses nicht wirklich gereinigt wurde im Bad befanden sich noch spuren und Haare von wem auch immer. Also Anruf bei der Rezeption es kamen dann zwei und putzten alles nochmal wir saßen noch immer warm angezogen auf dem Balkon und warteten. Die Flecken von der Cauch wo ein Kind schlafen sollte ging nicht weg trotz nochmal nass absaugen, dann mussten wir noch zwei Stunden warten bis diese schlafmöglichkeit getrocknet waren bis wir endlich etwas schlafen konnten, mittlerweile waren wir fast 30 Stunden auf den Beinen ohne richtigen Schlaf. Da das Bad keine richtig geschlossene Tür hat haben wir die ganze Feuchtigkeit nach dem Duschen von 4 Leuten im schlafbereich gehabt die nie richtig aus dem Zimmer raus ging. Die Dusche war undicht so das das Bad danach mit Wasser auf dem Boden voll war. In der Dusche an der Decke war Schimmel, im Bad die Steckdose war defekt ,locker, man konnte die rausziehen bzw.als ich den Deckel aufmachte um meinen Fön einzustecken mam die allein raus. Das Zimmer wurde nie richtig gereinigt, teilweise garnicht, die Betten wurden aber gemacht. Die strandhandtüscher konnte man nur zu bestimmten Zeiten wechseln. Nettes und freundliches Personal ist nur sehr wenig Vorhanden. Teilweise war das Geschirr noch schmutzig oder kaputt. Wenn man zum spätfrühstück kommt muss man sich beeilen um Punkt 11 wurde alles weggeräumt und wirklich bedient wurden wir nicht mehr, unser Kaffe und Tee haben wir uns Dann immer selber geholt. Wenn man im Hauptresturant süßen Bzw. Lieblichen Rotwein bestellte bekam man Rotwein mit Sprite gemischt sodas er süßlich war. Bei dem Abendprogramm gab es matten zum drauf setzen die Kletten und backten vor Schmutz sowie die Bänke teils auch. Unser Fazit schöne Anlage aber leider nur sehr wenig freundliches Personal, teilweise mangelnde Sauberkeit, fast kein Service den wir von 5* Hotels gewohnt sind und viel zu wenig Personal. Wir werden definitiv dort nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich gewünscht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher werden wir Ihre Kritik und Anregung an jede Abteilung weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Wir sind offen für Kritik und bei unserer Gästebetreuung vor Ort haben unsere Gäste immer eine Anlaufstelle für positive und negative Dinge, da uns dann deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen unseren Gästen zu helfen und das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen trotzdem Sie in einen unserer Paloma Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager