- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Anreisedatum fiel auf ein politisch unruhiges Wochenende. Nach einigen Telefonaten beschlossen wir, die Reise DOCH anzutreten. Am Flughafen erfolgte bei der Ankunft die Abwicklung schnell und unproblematisch. Check-in in der Rezeption schnell und freundlich. Unsere Zimmer lagen wie gewünscht beieinander und im gleichen Haus, in dem wir schon voriges Jahr gewohnt haben. (Bungalow) Zimmer sind geräumig, Balkon bietet Sitzgelegenheit und Möglichkeit zum Aufhängen von Badekleidung. Kleiderbügel, Bademäntel und Gästepantoffel vorhanden. Alle Mitarbeiter im Service, in den Bars, an der Rezeption. die Hausdamen, die Gärtner und die Animateure sind sehr freundlich! Überall wird ständig gearbeitet! Das Buffet ist immer voll mit Leckereien, hier wird laufend kontrolliert, sauber gemacht, nachgebracht! Kein Qualitätsabfall im Vergleich zum Vorjahr, wo deutlich mehr Gäste anwesend waren. Leider bleiben manche Gäste aufgrund der politisch angespannten Lage daheim. Sehr viele Stammgäste sind im Hotel! Keine (russischen) Gäste, die unangenehm auffallen. An den Pools und am weitläufigen Strand fand man immer freie Liegen! Das Animationsteam ist toll! Crazy Darts mit Suleyman, Zumba mit Cveti, Morgen- und Wassergymnastik mit Lilly, und auch Action mit Faruk und Alina macht Spaß! Die Kinder lieben Fabrice und Julia vom Kinderclub! Die Trainer von Les Mills bieten Bodybalance, Sh´Bam und allerlei Kraftsportarten an! Einfach ausprobieren!!! Am Abend sorgen verschiedenste Shows für Unterhaltung – teils mit den Animateuren (manchmal unter Mitwirkung großer und kleiner Gäste), teils Gruppen von auswärts. Danach täglich Livebands oder Musik vom DJ! Wir haben sehr viel getanzt! Schön war´s! Etwas unangenehm ist, dass die Herren vom Wassersport, vom Wellnessbereich, vom Friseur, vom Optiker und die Fotografen einen auf der Suche nach Kundschaft oft ansprechen. Wenn man öfters abgelehnt hat, belästigen sie einen nicht mehr. Außerhalb des Hotels vor den Geschäften wird man ebenfalls ständig angesprochen. Aufgrund des Buchungsrückganges sind alle auf der Suche nach Kunden. Ich habe mir ein Herz gefasst und den immer durch das Hotel marschierenden Manager, Herrn Arif A., auf die traurige Lage der Vögel nahe der Lobby angesprochen. Er hat eine Verbesserung der Ernährung und auch das Ersetzen der dünnen Metallstäbe durch Holzstäbe bzw. Äste versprochen und tatsächlich veranlasst! Ich hoffe, dass die Haltungsbedingungen der Vögel nach unserer Abreise weiterhin so bleiben! Die Katzen in der Anlage sind versorgt. Das Hotel ist weiterzuempfehlen! Wer sind zu einem Aufenthalt im Paloma Oceana entscheidet, wird hier rundum verwöhnt und kann Entspannung ebenso wie beste Unterhaltung genießen! Achtung! Abholung am Abreisetag momentan 5 Stunden vor Abflug – aufgrund verstärkter Sicherheitsmaßnahmen! Besonders mit Kleinkindern: Wasser, Obst, Kekse… mitnehmen!
geräumig, Balkon mit Sitzgelegenheit, Möglichkeit zum Wäschetrocknen, Bademäntel und Gästepantoffel, manchmal hört man die Gäste aus den Nebenzimmern - liegt daran, wie rücksichtsvoll sie beim Betreten des Bungalowhauses sind...
Auswahl am Buffet hervorragend, ständig wird kontrolliert, nachgegeben und sauber gemacht! Themenabende. Restaurants als Abwechslungsmöglichkeit - mit Tischbestellung. Patisserie, mehrere Bars, Mittagessen auch in der Beachbar und in der Poolbar möglich.
Service: alle sehr freundlich, schnelle Bedienung, top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind sehr freundlich und stets bemüht. Les Mills Trainer ebenfalls, reichhaltiges Angebot! Einfach ausprobieren! Entertainment am Abend: Shows, Livemusik oder DJ, 4x die Woche Disco Ausflugsmöglichkeiten außerhalb vorhanden. Geschäfte direkt vor der Hoteltür! Relaxpool, Activitypool, Rutschenpool, Kinderpool - alles da! Strand ist top! Wellness im Untergeschoss, Massagen sind sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre Freundlichkeit und für Ihre Besorgung der Vögel. Wir möchten hiermit Ihnen und allen anderen Lesern nochmals mitteilen dass wir, alle Arbeiter des Paloma Oceana Resorts, sehr besorgt um unsere Vögel und Katzen kümmern. Daran brauch niemand einen zweifel haben. Wir haben auch einen Weltweit akzeptabelen Zertifikat für die Tierfreundlichkeit. Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager