- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür. Ein sehr schöner Sandstrand der ganz sachte ins Meer hin abfällt. Eines der wenigen Hotels' in dem die Bar wirklich 24h geöffnet hat.
Die Zimmer sind mit Safe, Wasserkocher für Tee, Minibar-wird täglich aufgefüllt und mit Klimaanlage mit Automatikschaltung-sie regelt sich nach erreichen der Temperatur runter- ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Man kann eh nicht alles essen. Man hat immer die Möglichkeit zwischen drinnen und draußen zu wählen. Plätze gibt es genug.
Wenn man in diesem Hotel jemanden namentlich nennen wollte, würde man den anderen Mitarbeitern unrecht tun. Wir haben sie alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend erlebt. Das zog sich vom Empfang über den Barkeeper (naja der vielleicht etwas mehr ;) ) bis zu den Reinigungskräften.
Die Anfahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca. 1, je nachdem wieviel Hotels' auf dem Weg dorthin angefahren werden. Wer Shoppen will ist dort genau richtig. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Für den Weg nach Side sollte man sich aber auf den Dolmus verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über mehrere Poolanlagen die wir aber nicht genutzt haben. Schließlich hat man das Meer vor der Tür. Das Animationsteam ist sehr unaufdringlich. Wer sich an den Spielen beteiligen möchte der macht es ebend. Wer allerdings abends versuchen will mal das Tanzbein zu schwingen der wird leider enttäuscht sein. Jedenfalls ging es uns so im September.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, Vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Herzlichen Dank für jedes einzelnes Lob, für die Weiterempfehlung und die netten Worte. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbarcht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager