- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv: + schöne Anlage + vielfältiges Freizeit- und Sportangebot + Kinderanimation + weitgehend sehr freundliches Personal + Sportanimation/ Kurse sehr gut + super Friseur + Betten sehr angenehm negativ: - das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung, v.a. die Bäder (Duschvorhang, WCs) - seitlich liegende Zimmer sind der Lärmbelastung des Nachbarhotels ausgeliefert - Kühlschränke sollten gelegentlich abgetaut und gereinigt werden - dunkle Zimmer, für Familie mit 2 Kindern knapp bemessen - die Flure wirken wie im Krankenhaus, stark verschmutzte Teppiche, riechen streng - der Speisesaal hat Bahnhofsatmosphäre, man findet kaum einen Platz drinnen, draußen quasi unmöglich, da kaum Außenplätze vorhanden sind, v.a. abends sehr problematisch - die Speisen sind wenig abwechslungsreich und lieblos dargeboten (auch im a`la Carte-Restaurant) - keine vernünftigen Säfte im Angebot - der Innenpool ist nicht beheizt, hatte ca. 20°(wie Außenpool) das ist bei schlechtem Wetter keine Alternative - wenig jüngere Gäste, wenig Familien Fazit: Preis/Leistung haben wir mehr erwartet wir waren schon in Paloma-Hotels, diese sind deutlich empfehlenswerter wir kommen nicht wieder
zu klein renovierungsbedürftig, v.a. Bäder Lärm vom Nachbarhotel
immer das Gleiche wenig liebevoll arrangiert sehr schön war das Granatapfel-Festival im Garten
meist sehr freundlich, manchmal wirken sie überfordert und sind unfreundlich und ruppig
ca. 1h Fahrzeit, fußläufig nach Side und Kumköy (ca. 30 min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Anlage Sportangebote sehr gut Kinderbetreuung gut Klimaanlage im Fitnessraum viel zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Franz, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team