Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine große gepflegte Anlage. Die vielen Gäste verteilen sich auf dem großen Gelände so das man nicht das Gefühl hat eingeengt zu sein. Allerdings bei den abendlichen Shows und Unterhaltungen sind zu wenig Sitzplätze vorhanden. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Engländer da. Der Altersdurchschnitt war von ca 40 Jahre bis 60 Jahre. Überwiegend aber 40 jährige und Familien. Wir waren schon öfter in 5 Sterne Hotels in der Türkei, dieses würde ich eher in die 4 Sterne Kategorie einstufen. Für den Preis hatten wir was anderes erwartet


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichen Meerblick. Zimmer war wie beschrieben groß, der Balkon eher klein. Das Auffüllen der Minibar mit Wunschgetränken (z.B Cola Light) ist mit einem kleinen Trinkgeld und Wunschliste möglich. Zimmer wurden einigermaßen gereinigt mit Trinkgeld etwas besser. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja... Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich hatte mir von einem 5 Sterne Hotel mehr versprochen. Irgendwie hatte ich das Gefühl in einer Kantine zu essen. Lediglich die Nachspeisen waren nett angerichtet. Oft gab es das gleiche manchmal undefinierbare Essen. Auch an der Grillstation waren oft Wiederholungen. Am Kinderbuffet war fast täglich das gleiche irgendwie lieblose Essen. Morgens gab es reichlich Auswahl außer an Wurst, habe nur 2 Sorten entdeckt? Mittags konnte man an die Strandbar wo Salate, Kurzgebratendes, Obst, Fladenbrot angeboten wurde oder ins Hauptrestaurant wo es komplette Menüs gab. Nachmittags hatte noch ein kleines liebloses ( blanke Holzstühle, blanke Tische, Cafe an der unteren Bar geöffnet. Kaffee und Kuchen mußten dort verzehrt werden und durften nicht mit auf die Terasse genommen werden.


    Service
  • Gut
  • Manche Kellner konnten nicht gut Deutsch. Haben sich aber trotzdem bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand der nur durch einen kleinen Weg vom Hotel getrennt ist. Die Liegen sind immer paarweise mit Schirm angeordnet. Genügend Abstand zum Nachbar. Auch um 10.00 Uhr bekam man immer noch freie Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt der Strand war super. Aber am Pool herrschte das Chaos... Morgens um 7.00 Uhr schon alle Liegen "belegt" ;-)) man liegt dort wie ein Hering - eine Liege an der anderen. Freizeitangebote am Strand wie Jet Ski, Parasailing sind etwas teuer machen aber Spaß. Haben eine Jeep Safari gebucht die echt toll war. Die Animation war nach unserem Empfinden eher schlecht. Für die Kinder jeden Abend das gleiche und abends bei den Tanzveranstaltungen frech. Fast alle Animateure recht jung und dementsprechend für gewisse Dinge nicht wirklich geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra & Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1