Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Das 4. Mal im Perissia
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder einmal im Perissia. Hatten ein herrliches Familienapp.Auch unser Enkelkind (14 Jahre) hat sich wohlgefühlt.In der zweiten Woche waren auch viele Jugendliche da. Das Essen hatten wir schon mal als besser empfunden, wenig Abwechselung.Die Bacchus-Bar genügt den Ansprüchen langsam nicht mehr, auch sehr veraltet.Animation erstklassig, selten in der Türkei so gute.gehabt. Sauberkeit o.k.Hatten all inclusive.Von Gästen waren so ziemlich alle Nationalitäten vorhanden. Per Handy SMS kosten 0,33 Euro. Die Preise allg. sind natürlich schon angestiegen. Wir kommen seit 15 Jahren in die Türkei. Beste Reisezeit ist aber doch wohl Oktober/Anfang November. Das Meer ist noch warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein 60 qm großes Familienapp. Enkelkind Schlafgelegenheit im Wohnzimmer. Extra Schlafzimmer mit großem king-size-Bett.Balkon von beiden Zimmern begehbar.Bad mit großer Wirlpool-Wanne und Dusche ausgestattet.Minibar, Kaffeemaschine,Safe, Telefon, was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren kurz vor Ostern dort und es war in der 2.Woche sehr voll im Restaurant und in der Bar. Essen könnte abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Personal durchgehend freundlich. Sprechen fast alle deutsch. Zimmerreinigung sehr gut, bis auf einmal , da wurde unser Zimmer vergessen zu reinigen. Nach Reklamation aber sofort nachgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Promenade und am Strand. Konnten auch gut im Meer baden, nur vereinzelt Platten im tieferen Wasser, Side zu fuß etwa 40 Minuten nur Promenade. Dort und in Kumkö EK-Möglichkeiten.Ober-halb der Straße wird z.Zt. gebaut, man kann kaum an noch einzelne Shops kommen. Soll aber bald fertig sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation first class. Strand und Pool o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:71+
    Bewertungen:29