- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
mir hat es in diesem Hotel überhaupt nicht gefallen. Hatte mir dieses Hotel auf empfehlung von Verwandten ausgesucht. bin jetzt das 3te mal in der Türkai und muß leider sagen, das das mein schlechtester Urlaub war. Das Zimmer war im unrenovierten Teil, also stark überholungsbedürftig. Hat mit dem Zimmer in ihrer Beschreibung nicht die geringste Ähnlichkeit. Ich habe noch nie so schlecht gewohnt. Auch das Essen war nicht nach meinem Geschmack. Es wiederholte sich fast täglich. Man hatte das Gefühl, das in den Behältern die Reste vom Vorteil zubereitet waren. Das Cafe war nüchtern und ungemütlich. Das Personal lief mit einem eingefrorenen Blick herrum. Es wurde nicht nachgefragt, ob man noch etwas wünsche. Leeres Geschirr wurde kommentarlos abgeräumt. Der Innenpool ist ein Witz, viel zu klein für ein solches Haus. Alles in allem höchsten 3 Sterne für dieses Haus. telefon war die halbe Zeit karputt.
Zimmer dunkel und ungemütlich.
Qualität der speisen war nur durchschnittlich und eintönig.
man hatte das Gefühl, das die Kellner unter starkem Druck standen, wodurch keine entspannte Stimmung entstehen konnte. Zimmerreinigung war oberflächlich und lieblost.
Durch starke Baumaßnahmen ist der Vordereingang sehr unangenehm. Habe das Hotel immer nur noch über den Strandzugang betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr leienhaft, Klamauk, und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ursula, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Leider gab es während Ihres Aufenthalts eine technische Panne mit unserem Telefonzentrale, wodurch es einige Tagen, bis zum Lieferung des neues Unterteil, Schwierigkeiten mit der Kommunikation gab. Wir bedauern dieses sehr, und bitten um Ihr Verständnis, da es um einen technischen Fehler geht. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Wir bedanken Ihnen, für Ihre Feedback, und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir doch noch mal die Möglichkeit, Ihnen irgendwo begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sentido Perissia Management Team