- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels direkt am Meer und die schöne gepflegte Anlage haben uns sehr gut gefallen. Service und das Angebot der Restaurants ließen keine Wünsche offen. Lediglich die Zimmerreinigung entsprach nicht einem 5* (Landeskategorie) Hotel. Besonders gut hat uns die Wellness Abteilung gefallen. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Lediglich die Damen und Herren der "Chefetage" machten einen arroganten Eindruck. Gäste wurden kaum beachtet. Dennoch würden wir das Hotel weiterempfehlen. Der Optiker im Haus ist sehr gut. Preis/Leistung einwandfrei. Fragen nach Mustafa; spricht perfekt deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung beachten. Es freut uns sehr, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen zufrieden waren und einen gelungen Urlaub hatten. Falls Sie Ihre Bemerkungen bezüglich die Zimmerreinigung weiterleiten möchten, können Sie uns immer unter info@palomaperissia.com erreichen. Mit Ihrer Feedback können wir unsere Leistungen verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team