Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Perissia ist derzeit keine 5 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön in ihrer Art, Größe und Gestaltung. Die Sauberkeit könnte hier und da verbessert werden, insbesondere beim Frühstück. Denn wenn man im Außenbereich frühstücken will, wird man von den Tauben belästigt und dies entspricht nicht der Hygiene. Beim Mittagessen sind es die Katzen, welche derzeit entschieden zu viele sind. Wenn man ein Superiorzimmer mit MB bucht, dann geht man davon aus, dass man dieses bei Anreise bekommt, was bei uns nicht gleich der Fall war. Erst zwei Tage später konnten wir umziehen. Die vom Veranstalter geforderten Preise, z.B. 1 Tag Istambul per Flug für 159,00 € zzgl. Verpflegung und Eintrittsgelter ist entschieden zu teuer. Die Türkei ist ein sehr schönes Land, aber man sollte die Urlauber nicht zu sehr abzocken, weil es momentan boomt, dass Blatt könnte sich auch ganz schnell ändern und da wird so manches Hotel froh sein wenn Deutsche, Engländer, Holländer usw. kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung bedarf dringender Überholung, Klimaanlage richt muffig. Reinigung der Abluft im Bad. Toll das die Haarföhn und Flachbildschirme (HD) seit 2012 neu sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend, jedoch die Bars zu klein und zu wenig im Bezug auf die Menge der Urlauber.Insbesondere wenn man nicht mehr im Freien sitzen kann. Auch hier spielt das Trinkgeld eine große Rollen. An sonsten ist man Selbstversorger. Die Küche hingegen gibt sich große Mühe um denAnsturm zu den Mahlzeiten gerecht zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist bei Ankunft sehr freundlich, jedoch wenn am zweiten Tag, sowie den Folgetagen kein entsprechendes Trinkgleld auf dem Kopfkissen liegt, läßt die Freundlichkeit und der Service erheblich nach. Handtücher/Badetücher könnten zumindest ohne Flecken sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Trotz der guten Lage, unmittelbar an der neuen Strandprommenade, viel Platz am Strand, neue Liegen mit neuen Sonnenschirmen. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand sehr sauer dank Sami. Liegen und Schirme seit 2011 neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1