- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Visitenkarte eines jeden Geschäftes ist der Empfang, sprich beim Hotel die Rezeption. Auch gelten die bekannten Worte "Der Kunde ist König"! Wir sind ja nicht irgendwie überaus anspruchsvoll, aber was wir beim Einchecken mit den Damen und Herren an der Rezeption erlebten zeugt von grosser Arroganz, Respektlosigkeit und einem unwürdigen Umgang. Freundlich machten wir die Damen und Herren darauf aufmerksam, dass wir ein Zimmer mit Meersicht gebucht hätten (Buchungsbeleg vorgelegt). Wie sie uns abgefertigt haben, dies entspricht in keiner Art und Weise eines Fünf-/Vierstern Hotels. Keine Entschuldigung und erst auf unsere Beharrung hin für den nächsten Tag einen Wechsel versprochen. Am nächsten Tag wieder dieselbe Arroganz und das bekannte schnippische Verhalten. Beim Dritten und zum Glück letzten Kontakt an der Rezeption, am Vorabend der Abreise, Nachfrage nach Verpflegung für die frühmorgendliche Abreise (03.00 Uhr) wieder diese Respektlosigkeit. Wir verhielten uns jederzeit korrekt gegenüber diesen Damen und Herren und ernteten eine solche Behandlung, einfach "grottenschlecht" und nicht nachvollziehbar. Ein solch miserables Verhalten relativiert das freundliche und korrekte Verhalten aller anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Schade!!!). Preis- / Leistungsverhältnis für nur "Poolhöcker" eher hoch, für Strand und Umgebungsgeniesser o.k.
o.k., schade, Standard Zimmer sind ohne Balkone (sogenannte franz. Balkone = Schiebetüre mit Geländer). Ebenso haben die Zimmer keinerlei "Charme", d.h. weder ein Bild noch sonst etwas Dekoratives schmückt die Zimmer so, dass sie fade und öde wirken. Es kommt kein "ich fühl mich wohl" zustande. Je nach Zimmerlage Lärm bis in die Nacht hinein vom nahen Strand, Discos und Hotelgästen.
Speisen o.k., wie es so ist, mehrere Tage am gleichen Buffet, schmeckt alles immer gleich, auch etwas fade gekocht (haben sich wohl den Gästen angepasst).
Serviceleistungen gut. Freundliches, korrektes und aufmerksames Personal. Zimmerreinigung ebenfalls o.k. Ausser: Eingangs erwähnte Arroganz und Respektlosigkeit an der Rezeption, Badetuchservice am Morgen (Tücher erst mit einstündiger Verspätung vorhanden),
Tolle Lage direkt am Meer, genügend Platz bei den Sonnenliegen am Strand. Sehr schöne Gestaltung der gesamten Uferanlage mit dem neuen Gehweg bis nach Side. Richtig schön zum Flanieren am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation o.k., entspricht in etwa dem Standart vor Ort. Strand, Liegestühle, Sonnenschutz, Duschen sind o.k. Zu Wünschen übrig lässt das "Fitness-Center", Geräte sehr alt und in schlechtem Zustand, funktionieren nur zum Teil (Laufbänder).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor & Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |