- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir erwarteten, laut Beschreibung, ein komplett renoviertes Hotel. Renoviert waren aber nur die Standardzimmer. Unser Superiorzimmer war dringend renovierungsbedürftig. Die Hotelanlage ist prinzipiell schön, aber insgesamt in die Jahre gekommen (neben den Zimmern und Gängen müsste z. B. der Pool und die Umrandung neu gemacht werden). Die Zimmerreinigung war nicht gut (die Zimmer wurden z. B. ausgewischt, nicht gestaubsaugt, so waren immer Dreckflusen übrig). An mehreren Tagen funktionierte das Türschloss bei uns nicht (wie auch bei anderen), sehr nervig, vor allem weil das Problem immer wieder auftrat. Es gibt in Laufnähe keine Einkaufsmöglichkeiten - der Shop im Hotel ist total überteuert. Enttäuscht waren wir auch vom im Hotel ansässigen Fotografen. Völlig absurde Preise, die noch dazu abhängig vom Erscheinungsbild des Kunden gemacht wurden. Gefallen haben uns die Angebote in der Kinderbetreuung, die Abendshows, die Klimaanlage (lief sehr leise) und die Sauberkeit und der Service im Restaurant (es gab aber auch Ecken im Restaurant mit total chaotischer / fehlender Bedienung).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Für uns ist es sehr wichtig, von unseren Gästen positive und negative Feedback zu bekommen. Es gibt uns die Möglichkeit, die Qualität des Hotels zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen die bezügliche Abteilungen weitergeleitet und werden diese so schnell wie möglich behoben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich für unserem Hotel entscheiden haben. Hoffentlich können wir Sie nochmals bei uns im Sentido Perissia begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team