- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sentido verfügt über 362 Zimmer der Kategorien Standard, Superior und Suite mit Balkon und Meerblick, teilweise seitlich. Man trifft sich in der Empfangshalle und kann jeweils rechts oder inks zu den Zimmern gehen. Aufzüge sind genügend vorhanden. Das Hotel ist kein RIesenKomplex der übertreibt. Versorgung war All Inklusive in Buffetform. Mehrere Bars sind im Hotel als auch außerhalb vorhanden, sowie ein Bistro und eine Patisserie. Die Besucher waren gemischt, großteils Engländer und Deutsche. Viele reisten als Familie an. WIFI war überall vorhanden, man musste sich jedoch immer wieder neu einloggen.
Unser Zimmer war Superior, groß und geräumig mit einem tollen großen Fenster der uns einen traumhaften Meerblick bescherte. Der Balkon war Blick aufs Pool und seitlich Meer. Wir hätten uns eine Dusche gewünscht, hatten jedoch eine Badewanne mit Duschvorhang. Mini Bar wurde täglich gefüllt. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Ein LCD Fernseher mit Sendern mehrerer Sprachen (deutsch, englisch, türkisch usw.) Bei unserer Ankunft war unser Zimmer leider schlecht gereinigt. Nach Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Personal wurde prompt reagiert.
Vorhanden waren Hauptrestaurant, weiters 5 ala Carte Restaurants. Bars und Bistros als auch Patisserie.Etliche Speisen wurden vor unseren Augen immer wieder frisch zubereitet. Es gab für alle etwas. Stets wurde rasch aufgefüllt. Ein vielfältiges Salat- und Vorspeisenbuffet. Xtra Kinderbuffet. Diätcorner. Langschläferfrühstück ab 10-11 vorhanden. Top hygienisch und sauber. Landestypische als auch mitteleuropäische Kost. Großen Dank an Sous Chef Kenan für die Spezialitäten. An der Poolanlage gab es ab 14.30 ein super Restaurant mit Bedienung und viele Leckereien, warme Speisen wurden serviert. Als wer spät aufsteht und später Mittagessen möchte hat dort seinen optimalen Platz sowie wir.
Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals, mehrere Fremdsprachen waren vorhanden. Man konnte sich in seiner Sprache immer verständigen, unsere Bedürfnisse wurden ernst genommen und bearbeitet. Bei unserer Ankunft mangelte es an Sauberkeit in unserem Zimmer. Wir haben dies gleich kundgetan. Das zuständige Personal hat sofort reagiert und war stets an unserem Wohlbefinden interessiert. Hat immer wieder nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Ein großes Dankeschön daher an Front Office Manager Murat Kilinc und General Manager Tolga Cinar. Ärztliche Versorgung war vorhanden, haben wir aber nicht gebraucht.
Optimale Lage direkt am Strand. Entfernung zum Flughafen 65 km. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. 3km entfernt von Side, der antiken Stadt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten als auch interessanten Sehenswürdigkeiten. Vom Hotel zur Shoppingmöglichkeiten ist ein Fussmarsch von etwa 10 minuten notwendig. Dolmus überall auf der Hauptstraße vorhanden. Taximöglichkeit vor dem Hotel. In der Umgebung des Hotels gab es eine Baustelle. Bei eigener Anreise findet man das Hotel schwer, da Wegweiser fehlten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich am Strand. Dort gab es ebenso Servicepersonal, welches die Sonnenschirme öffnete, die Liegen säubert und so platzierte wie man wollte. Alles war sauber und angenehm. Absolut empfehlenswert: 1 Tag in der Cabana!! Leider musste man bis an den Pool gehen um Getränke zu holen, was eigentlich unzumutbar ist. Dort standen Kühlschranke mit Wasser. Andere Getränke gabs noch weiter weg beim Restaurant.Die Liegen am Pool waren bereits ab 7 Uhr alle belegt Somit kam dies für uns nicht in Frage. . Das Team der Kinderbetreung war optimal ausgebildet und unsere Kinder waren gerne dort. Ein tolles Zusatzspecial war die Teilnahme unserer Kinder am Musical "König der Löwen".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Peker, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein angenehmer Aufenthalt bei uns verbracht haben. Für Getränke können Sie sich während der Tag an unserem Moxi Bar am Pool oder an der Strandbar wenden. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Sich für unserem Hotel entscheiden haben und hoffen Ihnen wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team