- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 23.08.2016 für 9 Tage mit unseren 2 Kindern, 6 und 11 Jahre, in unserem Hotel (zum 8. mal). Die vorherigen Urlaube im Hotel waren immer wunderschön und entsprachen den 5 Sternen. Leider dieses mal, waren wir sehr enttäuscht, wie es nachgelassen hat. -Restaurant hat z.B. keinen frischgepressten O- Saft mehr, Kaffee ist bitter und einfach schrecklich, Eierkuchen werden auf den Fleischblechen gebraten und schmecken nach gebratenem Das Patisserie Café bietet nur noch billigen Maschinen Café, der Kuchen ist alt und trocken ( früher wurde selber gebacken, heute ist alles nur noch billig eingekauft) - Handtücher, Bettbezüge und Bademäntel sind zerrissen und mit Löchern - ständiges fehlen von Handtüchern, Kosmetik Tücher, Shampoo ........ - Klimaanlage funktioniert nicht im Miniclub ( war schon im Sommer im vergangenen Jahr so) Fußbodenbelag aufgerissen vorm Mini-Club, so das man Angst haben muss das sich unsere Kinder verletzen - Der Pool musste von unseren 9 Tagen Urlaub 5 Tage geschlossen werden, da dieser als Toilette genutzt wurde ( war früher niemals) - mit Badesachen wurde zum Essen gegangen, so das man auf nassen Stühlen sitzen musste Das sind nur einige Beispiel für den Abwärtstrend in diesem Hotel. Auch ist zu bemerken, dass die Europäischen Gäste ausbleiben und diese durch andere aufgefüllt werden, die leider nicht so kultiviert sind...... Es gibt aber auch positives zu Berichten, ein Strandparty die perfekt war und das Animation Team war sehr bemüht allen Gästen einen unterhaltsamen Urlaub zu ermöglichen. Schade, Schade ich glaube ein 9. mal fahre wir nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Irina, Vielen Dank, dass Sie Sich als Stammgast die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten. Am Anfang vom Saison haben wir eine neue Kaffeemarke bekommen. Diese wurde von unseren Gästen ausgewählt während eine Teststunde, wobei viele Gästen aus verschiedene Ländern sich den Kaffeesorten ausprobiert haben, und diese Kaffeemarke bevorzugt haben. Wir haben bis jetzt keine weitere Reklamationen, sondern nur Lob, über den Kaffee bekommen . Wenn mann das Nicht -Stören Kärtchen am Zimmer raushängt, darf unsere Housekeeping das Zimmer leider nicht betreten. Dadurch ist es möglich, dass an einigen Tagen Ihre Kosmetik Tücher usw nicht ausgefüllt werden. Wenn Sie dieses an der Rezeption melden, wird es immer wieder aufs Zimmer geschickt. Es gibt 3 Aussenpools die jeden Tag kontrolliert werden. Falls wir merken, dass der Pool nicht Sauber ist (z.B. Verschmutzung durch das nicht benutzen von Windeln bei Babies, usw), schliessen wir diese für Ihre Sicherheit und Gesundheit. Der Pool wird dann wieder Sauber gemacht, bis dass die Wasserwerte wieder normal sind. Wenn ein Pool geschlossen ist gibt es aber noch immer 2 andere Pools die auf sind. Es tut uns Leid, dass Sie uns dieses Mal nicht weiterempfehlen könnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reise. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team