Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gersus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben schon einen Vergleich durch vorherige Türkei-Urlaube. Die Anlage ist sehr schön angelegt die Nähe zum Strand ist auch super. Die Pool-Anlage wäre schön gewesen wenn der große Pool mehr als die Hälfte unseres Urlaubs nicht gesperrt gewesen wäre ( Verunreinigung durch Kleinkinder ). Auf Hinweise wurde nicht reagiert. In der kompletten Anlage bekam man keinen trinkbaren Kaffee nicht mal in der Patisserie. Zum Mittagessen in der Beachbar gab es jeden Tag das selbe warme Essen, Nachspeisen und Eis für die Kinder wurden nicht angeboten. Hervorzuheben waren die Kellner die haben ihr bestes gegeben. ( hier zu erwähnen war unser Kellner Halil) leider fehlte auch die Animation für Jugendliche außer Dart und eine halbe Stunde Poolspiele war nichts geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Inventar waren völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war schön aufgeteilt, die Speisenauswahl war gut was fehlt ist die Möglichkeit draußen zu essen die Anzahl der Plätze ist sehr beschränkt und meistens nur auf Reservierung möglich da nur ca. 20 Sitzplätze zur Verfügung standen.


    Service
  • Schlecht
  • Houskeeping war schrecklich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig im Bad wurden 8 Tage keine kosmetiktücher aufgefüllt , am Boden vor der Dusche lagen während unseres Aufenthalts Augenpads die nicht weggeräumt wurden ( also wurde auch kein Boden gereinigt ) die Handtücher sowie die Badetücher hatten zum Teil Löcher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gersus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gersus, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten. Leider waren Sie mit unseren angebotenen Leistungen nicht ganz zufrieden. Wir legen grosser Wert auf Sauberkeit, und dafür ist auch ständig Personal unterwegs. Daneben gibt es verschiedene Kontrolle von unabhängige Firmen, um die Hygiene und Sauberkeit des Hotels zu kontrollieren. Wir können Ihre Anmerkungen bzw. Sauberkeit und Hygiene also nicht nachvollziehen. Unser Küchenteam gibt sich sehr viele Mühe, um jeden Tag abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Diese werden auch immer mit frischen Produkten vorbereitet. Leider haben Sie uns hierüber vor Ort nicht Bescheid gegeben. Nur so hatten wir die Möglichkeit gehabt, eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage