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Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne bezahlt, drei Sterne Service erhalten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Animationsteam ist spitzenklasse, in der Patesserie wird man von sehr netten Servicekräften verwöhnt. Die Anlage des Parissia ist weitläufig und sehr schön angelegt. Allerdings handelt es sich um ein älteres Haus, was man u.a. an der Technik spürt - die Klimaanlage im Zimmer sowie in den öffentlichen Bereichen (wenn sie lief) hat nicht genügend runtergekühlt, die Umwälzpumpen des Hauptpools sind scheinbar öfters ausgefallen, so dass dieser in zwei Wochen dreimal (ich denke wg. Bakterien) vollständig gesperrt werden musste. Das Mobiliar ist teilweise veraltet. In meiner Dusche war Schimmel. Der Service im Restaurant (=Bahhofsatmosphäre) ist katastrophal ! Putzen ist hier ein Fremdwort - die Reinigungskräfte haben es nicht geschafft, den Bierfleck unter unserem Tisch innerhalb von zwei Wochen zu entfernen. Die sog. Oberkellner hatten es nicht nötig die Tageszeit zu sagen (... und Trinkgeld für ein "Guten Morgen" zu zahlen, ist wohl mehr als lächerlich). Die Öffnungszeiten des Restaurants sind nur Nomenklatur - wer zu spät kommt ... ausserdem ist ab halb neun kaum noch ein Kellner anwesend - man sollte also vorher genug Getränke ordern. Am letzten Abend hatte der "Diensthabende" meiner Schwester den Wein verweigert, indem er ihr Glas irgendwo anders plazierte, nur nicht bei ihr (Frauen und Alkohol ... (?) aber sie war da keine Ausnahme - das Mittelalter lässt grüssen). So etwas hatten wir bislang bei unseren vielen Türkeireisen noch nie erlebt ! Fazit: Beim nächsten mal werden wir wieder ein echtes fünf Sterne Hotel buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider müssen wir feststellen, dass Sie von den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Unsere Pools werden nur gesperrt, wenn wir merken dass Fäkalien im Pool anwesend sind. Die Reinigungsprozedure dauert zwischen 8 und 24 Stunden, je nach Größe der Pool und die Wasserwerte werden ständig kontrolliert. Wegen Ihrer Bemerkung des Servicepersonals hätten wir uns gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen persönlich zu betreuen um Ihre Anmerkungen zu lösen. Leider hatten wir nicht die Chance, uns kennen zu lernen. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie unserem Hotel ausgewählt haben und würden uns freuen, sollten Sie uns nochmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage