- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Animationsteam ist spitzenklasse, in der Patesserie wird man von sehr netten Servicekräften verwöhnt. Die Anlage des Parissia ist weitläufig und sehr schön angelegt. Allerdings handelt es sich um ein älteres Haus, was man u.a. an der Technik spürt - die Klimaanlage im Zimmer sowie in den öffentlichen Bereichen (wenn sie lief) hat nicht genügend runtergekühlt, die Umwälzpumpen des Hauptpools sind scheinbar öfters ausgefallen, so dass dieser in zwei Wochen dreimal (ich denke wg. Bakterien) vollständig gesperrt werden musste. Das Mobiliar ist teilweise veraltet. In meiner Dusche war Schimmel. Der Service im Restaurant (=Bahhofsatmosphäre) ist katastrophal ! Putzen ist hier ein Fremdwort - die Reinigungskräfte haben es nicht geschafft, den Bierfleck unter unserem Tisch innerhalb von zwei Wochen zu entfernen. Die sog. Oberkellner hatten es nicht nötig die Tageszeit zu sagen (... und Trinkgeld für ein "Guten Morgen" zu zahlen, ist wohl mehr als lächerlich). Die Öffnungszeiten des Restaurants sind nur Nomenklatur - wer zu spät kommt ... ausserdem ist ab halb neun kaum noch ein Kellner anwesend - man sollte also vorher genug Getränke ordern. Am letzten Abend hatte der "Diensthabende" meiner Schwester den Wein verweigert, indem er ihr Glas irgendwo anders plazierte, nur nicht bei ihr (Frauen und Alkohol ... (?) aber sie war da keine Ausnahme - das Mittelalter lässt grüssen). So etwas hatten wir bislang bei unseren vielen Türkeireisen noch nie erlebt ! Fazit: Beim nächsten mal werden wir wieder ein echtes fünf Sterne Hotel buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Patrick, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider müssen wir feststellen, dass Sie von den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Unsere Pools werden nur gesperrt, wenn wir merken dass Fäkalien im Pool anwesend sind. Die Reinigungsprozedure dauert zwischen 8 und 24 Stunden, je nach Größe der Pool und die Wasserwerte werden ständig kontrolliert. Wegen Ihrer Bemerkung des Servicepersonals hätten wir uns gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen persönlich zu betreuen um Ihre Anmerkungen zu lösen. Leider hatten wir nicht die Chance, uns kennen zu lernen. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie unserem Hotel ausgewählt haben und würden uns freuen, sollten Sie uns nochmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team