- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön gelegen und sehr gepflegt. Die Standartzimmer sind neu und sehr ansprechend. Das W-LAN im Hotel ist zwar besser als im Vorjahr, aber es funktioniert am Strand und auf dem Zimmer auch nur, wenn die meisten Gäste nicht eingeloggt sind, also nachts. Den besten Empfang hat man an der Rezeption/ der Lobby.
Die Zimmer sind schön und sauber. Außer natürlich unser Anfangszimmer unten beim Friseur/ Bar. Das war übel!!
Das Essen ist einsame Spitze! Diesmal hat es mir besonders mittags das selbstgemachte türkische Fladenbrot (wird wie ein Crepe gemacht) mit Nutella und Apfel angetan!! Ein Genuss!!
Tja....hier sind wir letztes Jahr und auch diesmal nicht zu 100% zufrieden gewesen!! Vorab aber das POSITIVE: die "kleineren" Mitarbeiter (Kellner, Putzfrauen et cetera) waren AUSNAHMSLOS fleißig, nett und zuvorkommend! Besonders möchte ich den Kellner beim Abendessen auf dem Balkon erwähnen, die Damen in der Patisserie, den Fitnesstrainer (er hat sein Studio sehr gut im Griff, alles ist extrem sauber und er hilft einem, wenn man nicht gleich die Geräteeinstellung weiß), den Kellner, welcher mittags rumgeht und aus einer Karaffe Eis verteilt (soooo nett!!) und auch den älteren Kellner beim Mittagessen am Meer (Sandy Beach Restaurant). ALLE waren super!! NEGATIV: als wir ankamen, betete ich schon, dass wir nicht gleich wieder das gleiche Theater wie beim letzten Mal mit der Zimmervergabe haben werde...doch es war so! :( Die neue Rezeptions-Managerin Jennifer D. (welche lieber Jessie genannt werden möchte) HILFE! fragte uns, ob wir schon einmal da waren etc. Ich sagte ihr, dass ich dieses Hotel liebe, mich auf 2 entspannte Wochen freue und nur eine einzige Bitte hätte: KEIN ZIMMER IM ERDGESCHOSS!! (das liegt daran, da ich nachts mit offenem Fenster schlafen muss, um besser atmen zu können....und da ich keine ungebetenen Gäste haben möchte....bzw. entspannt schlafen möchte..) Tja...und was bekamen wir? Ein Zimmer im EG! Wir sollen es uns doch erst anschauen, es sei nichts anderes frei. Gut dachten wir und sahen es uns an. Das Zimmer war ein Loch!! Es war total dunkel!! Es lag so dumm in einem Winkel, dass keine Sonne reinschien. Außerdem war in dem riesigen Wandspiegel ein ca. 50cm großer Sprung, was nicht besonders einladend aussah und das Waschbecken, welches sich auf einem Tisch befindet, ließ sich komplett hin und herschieben, da der Kleber nicht mehr hielt. Hier wollten wir keine 2 Wochen drin verbringen und gingen wieder zu Frau D. Diese war sichtlich genervt und sagte in einem arroganten Ton, dass sie es nicht ändern könne, sie hätte nichts anderes. Wir sollen morgen nochmal kommen und fragen.... Die komplette Nacht konnten wir nicht schlafen, da das Zimmer direkt neben der Bar war und vermutlich auch in der Nähe der Mitarbeiterzimmer, denn nachts wurden wir Zeugen eines minutenlangen Streits auf türkisch. Unser Start in den Urlaub war also völlig im Eimer!!!! Am nächsten Morgen ging ich nach dem Frühstück zur Rezeption. Als Frau D. mich sah, winkte sie sofort ab und verwies mich an ihren Kollegen. Diesen kannte ich noch vom letzten Jahr. Er ist zwar auch kein Sympathieträger, aber er gab uns ein viel besseres Zimmer im 6. Stock und unser Urlaub konnte endlich beginnen... :) Ich muss dazu sagen, dass es ja ganz schön ist, wenn eine Führungsperson wie Frau D. mehrere Sprachen spricht!! Was aber gar nicht geht, ist inkompetentes Verhalten und Leute "abwinken"!! Sie ist die Erste, die man bei der Ankunft sieht, sie repräsentiert das Hotel!! Viel netter und besser für den Postengeeignet ist der immer freundliche und nett grüßende Herr aus Belgien, welcher neben der Rezeption sitzt (Hotel Concierge). Dieser Mann repräsentiert das Hotel!! Er kam sogar extra raus und verabschiedete uns und war auch sonst immer gut gelaunt, im Gegensatz zu Frau D., die öfter lächeln sollte!! Des weiteren ist uns und auch vielen anderen Gästen der ältere Herr aus dem Spa negativ aufgefallen. Seine "Werbegespräche" am Meer waren unhöflich und aufdringlich! Einer Familie neben uns sagte er sogar, ihrer dicken Tochter tue eine Massage sicher gut und sie solle mal ihren Arzt aufsuchen und nachfragen. Sowas ist ein absolutes NO GO. Alten Leuten konnte er gut seine Anwendungen aufquatschen, die jungen winkten meistens ab, wenn er schon seinen Mund aufmachte! Ganz das Gegenteil war der nette junge Fotograf. Er war höflich und sehr freundlich. Es geht also auch anders :)
Das Hotel liegt ca. 20 Min Fußmarsch von Side Altstadt entfernt. Es liegt direkt am Meer und Side erreicht man, wenn man die nette Strandpromenade entlang geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon erwähnt ist der Fitness-Trainer TOP! Das Studio selbst hat alles, was man braucht, dazu noch in einem sehr guten Zustand!!! Ich war oft dort und vermisse es!! Man bekommt sofort ein frisches Handtuch und Wasser gereicht und wird eine Übung fehlerhaft ausgeführt, kommt der Trainer und korrigiert (wenn man das möchte)! Das Studio ist super gepflegt, was dem Trainer zu verdanken ist...immer wieder saugt er und desinfiziert die Geräte!! SUPER VORBILDLICH!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra&Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sandra, Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie zum 2. Mal unsere Hotelanlage für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Leider muss ich aber feststellen, dass Sie mit der von mir angebotenen Hilfe nicht zufrieden waren. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Standardzimmer mit Balkon und Landblick. Bei der Ankunft habe ich bemerkt, dass Sie sehr gestresst waren und Sie haben mich kurz darauf hingewiesen, dass Sie unbedingt kein Parterre-Zimmer haben wollten. Ich habe versucht, Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen. Leider war dies nach Verfügbarkeit des Hotels nicht möglich und Sie haben ein ruhiges Zimmer in 3. Stock bekommen. Ich habe Ihnen angeboten, am nächsten Tag das Zimmer auf eine höhere Etage zu wechseln. Am nächsten Tag haben meine Kollegen Ihnen weitergeholfen. Ich glaube auch, jemandem hat Ihnen falsch informiert, da meine Namen ja richtig Jessie ist, und nicht Jennifer. Es tut mir aber Leid, dass Sie wegen eines nicht erfüllten Zimmerwunschs Ihr Urlaub schlecht angefangen habe. Hoffentlich habe ich die Möglichkeit, Ihnen bei ein nächstes Besuch von unserem Qualität und Fähigkeiten zu überzeugen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jessie Duts Front Office Manager