Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel. Aber max. 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den Vorjahren waren wir immer in Nachbarhotel, dem BARUT ARUM. Dieses Jahr hatten wir das S.P. gebucht, da wir von der schönen Gartenanlage, soweit man sie von außen sehen konnte, schon sehr angetan waren. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Etwas Schöneres hatten wir bisher noch nicht gesehen. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut ausgestattet und es schmeckte uns auch sehr gut. Leider war eine Käsesorte sehr schnell abgeräumt und es wurde leider auch nicht wieder aufgefüllt. Mittags haben wir ab und zu in der Außenanlage zu uns genommen. Das Angebot war vollkommen ausreichend. Beim Abendessen hat uns enttäuscht, dass auf den Dress-Code überhaupt nicht geachtet wurde. Einige Gäste erschienen so, wie man es eigentlich nicht tun sollte. Im. B.A. wäre man freundlich aber bestimmt abgewiesen worden. Aber im S.P. fand keine Kontrolle statt. Man war anscheinen über jeden Gast froh, der das S.P. gebucht hatte. Das Speisen-Angebot war nur guter Durchschnitt. Einige Gerichte waren bereits um 19.15h (Essenbeginn: 19.00h) ziemlich kühl und teilweise auch schnell vergriffen. Wenn denn überhaupt wieder nachgefüllt wurde, dauerte es seine Zeit. Zu den Kellnern ist zu sagen dass einige sehr aufmerksam und freundlich sind. Hierzu gehört u.a. Halil, der uns sehr oft bediente. Wenn dann aber eine Vertretung Dienst hatte, dann merkte man das sehr schnell. Teilweise wurde nur die Hälfte der benutzten Teller abgeräumt, der Rest erst erheblich später. Auch wurde man dann nicht gefragt, ob man noch einen Getränkewusch habe. Fazit: Leistung der Kellner: Sehr unterschiedlich. Da wir dieses Jahr sehr schönes Wetter mit bereits sommerlichen Temperaturen hatten, haben wir die Abende meistens auf der Terrasse bei einem 'Gläschen' beschlossen. Hierzu können wir nur Positives berichten. Sowohl in Bezug auf das Angebot der Getränke als auch auf die Bedienung. Hier fühlten wir uns von Veli sehr gut betreut. Nun noch ein Wort zur Unterbringung: Wir hatten bei ÖGER ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Wir sollten laut Reisebestätigung ein Öger-Komfortzimmer erhalten. Worin der Komfort besteht, erschließt sich mir bis heute nicht. Der soll darin bestehen, dass sich das Zimmer in einer der oberen Etagen befindet. Auf dem Balkon steht in kleiner Tisch mit 2 kleinen Korbsesseln. In Anspruch genommen haben wir ihn nicht, weil wir nicht rauchen und uns ganztags (bei herrlichen Temperaturen) draußen aufhalten konnten. Der Nachteil des "Komfortzimmers" ist, dass die Größe des Balkons vom Zimmer abgeknapst wurde. Somit passte zusätzlich nur ein kleiner Korbsessel in eine Zimmerecke. Für´s nächste Mal: Lieber ein größeres Zimmer mi einem kleinen französischen Balkon. Zur Sauberkeit: Sicherlich nicht anders als in anderen Hotels. Aber eine Sache ins uns unangenehm aufgefallen. Im Badezimmer hatten wir das Tuch für die Füße über den Rahmen für die Duschabtrennung gehängt. Als wir es am nächsten Abend herunterzogen, hingen dicke Staubflusen an ihm. Wir hängten es dann mit den sichtbaren Flusen wieder über die Duschabtrennung. Am nächsten Abend hing es immer noch so da. Nach 2 Tagen war das Tuch mit den Flusen entfernt worden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie dieses Jahr unserem Haus ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Hoffentlich haben Sie Sich der Zeit bei uns genossen. Es ist für uns wichtig, alle unseren Gasten zufrieden zu stellen. Ihre Bemerkungen nehmen wir dann auch Ernst, und werden wir mit den bezüglichen Abteilungen detailliert besprechen. Es würde uns besonders freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

Offizielle Hotel Homepage