- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach zwei Jahren Pause sind wir dieses Jahr wieder in unser geliebtes Sentido Perissia geflogen zum 6.Mal.Doch unsere Enttäuschung war groß. Neuestes Prinzip mehr Masse als Klasse. Vorwiegend belgische und englische Kurzreisende die für kleines Geld das Hotel bevölkerten und nicht immer sich wie in einem 5Sterne Haus benahmen. Die Tische im Speisesaal waren notdürftig mit Sets belegt was wir dann verstehen konnten wenn wir die Tische bei einigen Gästen nach Benutzung gesehen haben. Kleiderordnung gab es gar keine mehr. Das Essen war vor allem abends dermaßen in den Keller gegangen das kennen wir aus diesem Hotel nicht. Wir können verstehen das in der jetzigen Lage da so wenig Gäste die Türkei besuchen (unser Hotel war auch nur halb ausgelastet) jeder Gast willkommen ist ,wir Stammgäste jedoch die reichlich früh buchen( zu einem ansehnlichen Preis) darunter nicht leiden wollen. Diese Meinung hatten auch andere Stammgäste die wie wir immer in diesem Zeitraum Urlaub machen. . Kein Empfangsteller Obst und Wein auf dem Zimmer kein gemütlicher Abend in einem Themenrestaurant . Positiv war das unsere Kellner und auch unsere Barbedienung sowie unser Zimmermädchen noch da waren. Mit ihrer immer freundlichen Art machten uns Ihre Angestellten so manches Manko wett. Wir hoffen ganz fest das sich bis zum nächsten Jahr einiges in der Tourismusbranche für die Türkei ändern wird und die 5Sterne Hotels wieder 5Sterne würdig werden. Wir werden es im nächsten Jahr noch ein mal testen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie schon zum 6. Mal bei uns im Urlaub waren. Schon einige Jahren benutzen wir Platzdeckchen beim Frühstück und Mittagessen, um die Wäsche den Tischdecken zu ermäßigen und so die Umwelt zu schützen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, sind aber überzeugt, dass wir für alle unseren Gästen einen guten und qualitativen Leistung anbieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein erneuertes Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team