- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein gutes Hotel, jedoch ein großer Nachteil: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 4. Stock mit Meerblick, jedoch zu Beginn eines langen Flurs gelegen. Leider mussten wir jedes Mal mitanhören, wenn andere Hotelgäste über dne Flur gingen und sich dabei unterhielten. Aufgrund einer 24/24 geöffneten Bar kam es auch einige Male vor, dass betrunkene Gäste (leider wurde dies scheinbar in der Bar zugelassen, dass man sich betrank) mitten in der Nach auf dem Flur herumlärmten. Auf unsere Beschwerde beim Hotelpersonal wurde uns zwar versprochen die Unruhestifter zur Rede zu stellen, das konnten wir aber nicht kontrollieren, da diese am Fogletag abreisten. Dennoch haben wir noch einige Male mitbekommen, dass sich im Hotel in der Nacht betrunkene Gäste tummelten, die herumlärmten. Es scheint, als würde das Hotelpersonal nichts gegen diese Personen unternehmen, sondern in Kauf nehmen, dass andere Gäste in ihrem Urlaub gestört werden. Hinzu kommt, dass das Hotel über 3 Pools verfügt, deren Liegen allesamt schom morgens um halb 9 mit Tüchern belegt waren, ohne dass Personen zu sehen war. Es war uns nicht möglich, nicht vor 16 Uhr zwei Liegen zu ergattern, obwohl anhand der Personen im bzw. am Pool ersichtlich war, dass bei weiten nicht einmal die Hälfte der mit Tüchern blockierten Liegen in Wirklichkeit auch besetzt waren. Schade, dass auch hier sich das Personal nicht genötigt sah, die Handtücher einfach zu entfernen. Alles in allem muss man sagen, dass es ein sehr schönes, sauberes, komplett renoviertes Hotel ist, das seinen Sternen von der Ausstattung und vom Service her gerecht wird, jedoch wird die Urlaubsqualität deutlich gemindert durch den Lärm, der von den Fluren in die Zimmer dringt. Unser Fazit: An sich ein sehr gutes Hotel, wer jedoch seine Ruhe haben möchte (insbesondere nachts), der ist hier falsch!.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gillian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gillian, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nachts von anderen Gästen gestört geworden sind. Das Personal beobachtet immer, die Alkoholaufnahme des Gastes, und wenn nötig wird kein Alkohol mehr serviert. Daneben haben wir auch einer Nachtmanager, der sich um die Nachtruhe unserer Gäste kümmert. Liegestühlen können ab 07:00 Uhr morgens reserviert werden. Handtücher, die vor 07:00 Uhr hingelegt werden, werden von unserem Personal wieder eingesammelt. Jedoch gibt es ausreichend Liege vorhanden, am Pool und am Strand. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager