- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal reicht. Überbewertetes Hotel. Liegen morgens ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert. Nachts lärmende Gäste. Algen über Algen: ich will nicht das Fleisch in der Meersuppe sein. Lautes Restaurant. Schlange stehen an der Grillstation. Plastikstühle an der Snackbar werden nicht vom Vorgängerschweiß abgewischt. Abendanimation geht so. Patisserie gut. Nerviger Masseur, der ständig fragt ob man nicht doch noch eine Massage buchen will. Teure Massagen übrigens.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susanne, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub bei Uns Ihnen nicht gefallen hat. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Liegen können ab 07:00 Uhr reserviert werden. Alle Handtücher, die vor 07:00 hingelegt werden, werden von unserem Personal wieder eingesammelt. Alle Gäste werden hierüber informiert. Es gibt im Hotel ein Nachtmanager, der sich um die Nachtruhe unserer Gäste kümmert, und wenn nötig, laute Gäste warnt. Die Algen am Strand sind ein natürliches Phänomen. Das Strandpersonal sammelt jeder Tag die angespülten Algen ein. Leider spülen, je nach Saison, mehr Algen an. Dafür müssen wir spezielle Maschinen einsetzen. Die Reinigung mit motorisierten Maschinen wird aber von der Stadtverwaltung nicht immer erlaubt. Dafür werden bestimmte Tagen abgemacht. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber im Hotel zu erhalten. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir versuchen dann auch immer, die Wünsche jeder Gast zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Managementsteam