- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir sind zum 7ten mal im Sentido Perissia und haben uns eigendlich immer wohl gefüllt aber das Hotel wenn es sich als 5 Sternehotel weiter verkaufen will muß unbedingt die Atmosphäre einen 5 Sternehotel waren was nicht der Fall ist. Den Grund dafür ist der Speisesaal, wenn man mit einem Joginganzug mit Kaputze und Turnschuhen zum Abendessen in den Speisesaal gehen darf dann ist dass eine Kantine und nicht die Atmosphäre eines 5 Sternehotels sonder eines 3 Sternigen. Das ist überhaupt nicht zu akzeptieren einige Leute sehen das auch so und werden sicherlich handeln die Konziquenzen daraus ist sich ein anderes Hotel auszusuchen, was wir auch tun werden. wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen und uns ein anderes aussuchen
Zimmerausstattung und Lage waren gut
Bedienung und Service freundlich
Zimmerservice und sonstiges gut.
Die Lage ist ja etwas weit von den Einkaufs möglichkeiten entfernt was man aber akzeptieren kann nur, in der Zeit als wir im Sendido Perissia waren war in unmittelbarer Nachtbaschaft vor dem Hotel eine Baustelle mit Abriss und Betonarbeiten was zu sehr viel Schmutz und Staub führte es war nicht möglich sauber an die Hauptstraße zukommen. Vom Hotel aus wurde nichts dagegen getan, ein Transfair so sowas. Sowas muß alles nicht sein und verärgert die Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
manchmal zu laute Musik am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit der Welt zu teilen. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden. Die Baustelle, die Sich in der Nähe des Hotels befindet, bracht natürlich Staub mit, was als störend erfahren worden könnte. Es war aber nicht so, dass es keine Möglichkeit mehr gab, an die Hauptstraße zu kommen. Vom Strand aus ist es nämlich auch möglich, schnell und bequem auf die Hauptstraße zu kommen. Diese Informationen geben wir unseren Gästen auch weiter, wenn man sich darüber an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung informieren wurde. Wenn man zum 7. Mal zu unserem Hotel kommt, gehört man sicherlich zu unserem Stammgästen. Sie kennen Sich dann auch mit den Mitarbeitern und den Managers aus. Es hätte uns wirklich gefreut, wenn Sie uns über Ihre Bemerkungen in der Anlage angesprochen hatten. Vielleicht hatten wir zusammen eine Lösung finden können. Leider haben Sie uns dafür nicht die Möglichkeit gegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team