- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschön gelegen, sehr gepflegter Garten. Im November (2. Hälfte) recht voll, Altersgruppen gemischt. Es war auch eine Reise-Tanzschule vor Ort. In der zweiten Novemberhälfte scheint es so zu sein, dass der ganze Betrieb etwas heruntergefahren wird; das schlägt sich auf einigen Ebenen nieder. Der dann günstige Preis lockt viele an.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Traum-Meeerblick inkl. Balkon. Leider im nicht renovierten Teil (Badewanne statt ebenerdiger Dusche), aber vll. wird das noch geändert. Die Betten waren oft nur oberflächlich gemacht. Gut: täglicher, zuverlässiger Getränkeservice.
Die Qualität nahm mit fortschreitendem November ab. Die Angebote im kulinarischen Bereich reichten mir aus, wiederholten sich aber oft. Kaffee und Wein schmeckten uns nicht. Im türkischen a -a carte-Restaurant wurde einiges geboten (Musik, Bauchtanz), aber die hohe Geschwindigkeit des Servierens/Abservierens sowie die Qualität des Essens erschienen uns verbesserungsbedürftig. Im großen Paloma-Restaurant ist es wegen des Halles sehr, sehr laut. Wenn man zum Abendessen erst gegen 19.30 Uhr kommt, wird sehr lautstark rundherum abgeräumt und werden die Tische abgesprüht. Empfehlung: Am Rand ein ruhiges Plätzchen suchen.
Die Kellner, Köche, Gärtner und Roomservice- Mitarbeiter haben sich sehr bemüht; die Stimmung erschien uns jedoch weniger heiter. - Von der Gästebetreuung wurden wir nie interessiert angesprochen, ob alles ok wäre- das kennen wir anders.
gute Anbindung an Side (Promenade), sehr günstige Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde gut betreut und bot einigermaßen Platz. Die Animateure werden wohl angehalten, sich laut und distanzlos zu verhalten- nicht unser Ding. Wir kamen gerade aus einem anderen Hotel, wo eine "sensiblere Form" der Gästebetreuung kultiviert wurde. Einige Abendshows sahen wir noch, bevor sie eingestellt wurden- wir haben sie als etwas einfach empfunden. DAnach wurde jeden Abend Live-Musik angeboten; tanzfreudiges Publikum war wegen der Tanzschule reichlich anwesend. Die Werbemaßnahmen für den Spa- Bereich waren etwas aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Christine, Herzlichen Dank, dass Sie unsere Hotelanlage besucht und bewertet haben. Wir merken leider, dass Sie mit einigen von den Leistungen nicht zufrieden waren. Aus Ihren Bewertungen haben wir bemerkt, dass Sie vor Sie uns besucht haben, Ihr Urlaub in ein Adults Only Hotel verbracht haben. Sie können hoffentlich auch verstehen, dass Sie dieses Hotel nicht mit einem Familienhotel vergleichen können. Beide Hotels haben ein komplett unterschiedliches Konzept. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihren Bemerkungen im Hotel mitgeteilt hätten, sodass wir uns hierüber unterhalten könnten. Leider haben Sie uns diese Chance nicht gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen werden, so dass wir Ihnen von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team