- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein schönes Hotel in direkter Strandlage. Leider wurde uns beim Einchecken zunächst ein Zimmer mit nur sehr eingeschränktem Meerblick angeboten, erst nach intensiver Diskussion bekamen wir dann ein Zimmer mit gutem Blick - schade, dass man sich erst beschweren musste. Wir hatten ein größeres Deluxe-Zimmer, diese sind aber anders als die Standardzimmer nicht renoviert und wirklich nicht mehr up to Date, sodass ich eher die Buchung eines renovierten Standardzimmers empfehlen würde. Zudem roch es im Bad immer etwas nach Abfluss, was nicht sein dürfte. Auch neue Bettwäsche gab es erst nach Anforderung. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln ein sehr schönes Hotel! Der Strand (heller Sand, kein Kies) ist wirklich toll, auch sind die Liegen - anders als bei vielen Nachbarhotels - großzügig gestellt, sodass man ausreichend Privatsphäre hat. Sehr schön auch der eigene Badesteg mit Liegen, dort ist es noch deutlich ruhiger als am Strand. Vor dem Hotel ist eine Strandpromenade, auf der man schön spazieren gehen kann. Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl im Hauptrestaurant (sehr abwechslungsreich, auch viele türkische Küche) als auch in den Spezialitätenrestaurants, die ohne Aufpreis buchbar sind (das japanische kostet wohl extra, da waren wir aber nicht). Am besten hat uns das "Ada" gefallen, ein Fischrestaurant mit Plätzen draußen und Blick auf das Meer. Mein Fazit: für einen Badeurlaub fast perfekt, am Service könnte man noch etwas arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Hannes, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, Ihre Reise-Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Leider waren Sie mit einigen von unseren Leistungen nicht zufrieden. Wir werden diesen mit den bezüglichen Abteilungen besprechen, um so unsere Service zu verbessern. Es gibt beim Zimmerverkauf kein Unterschied zwischen seitlichen oder direkten Meerblick. Falls Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein sollten, können Sie dieses an der Rezeption melden. Wenn ein anderes Zimmer verfügbar sein sollte, wird die Rezeption Ihnen jederzeit behilflich sein. Wir hoffen, dass Sie doch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über ein erneuertes Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team