Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit tollem Strand, Abstriche beim Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich ein schönes Hotel in direkter Strandlage. Leider wurde uns beim Einchecken zunächst ein Zimmer mit nur sehr eingeschränktem Meerblick angeboten, erst nach intensiver Diskussion bekamen wir dann ein Zimmer mit gutem Blick - schade, dass man sich erst beschweren musste. Wir hatten ein größeres Deluxe-Zimmer, diese sind aber anders als die Standardzimmer nicht renoviert und wirklich nicht mehr up to Date, sodass ich eher die Buchung eines renovierten Standardzimmers empfehlen würde. Zudem roch es im Bad immer etwas nach Abfluss, was nicht sein dürfte. Auch neue Bettwäsche gab es erst nach Anforderung. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln ein sehr schönes Hotel! Der Strand (heller Sand, kein Kies) ist wirklich toll, auch sind die Liegen - anders als bei vielen Nachbarhotels - großzügig gestellt, sodass man ausreichend Privatsphäre hat. Sehr schön auch der eigene Badesteg mit Liegen, dort ist es noch deutlich ruhiger als am Strand. Vor dem Hotel ist eine Strandpromenade, auf der man schön spazieren gehen kann. Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl im Hauptrestaurant (sehr abwechslungsreich, auch viele türkische Küche) als auch in den Spezialitätenrestaurants, die ohne Aufpreis buchbar sind (das japanische kostet wohl extra, da waren wir aber nicht). Am besten hat uns das "Ada" gefallen, ein Fischrestaurant mit Plätzen draußen und Blick auf das Meer. Mein Fazit: für einen Badeurlaub fast perfekt, am Service könnte man noch etwas arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, Ihre Reise-Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Leider waren Sie mit einigen von unseren Leistungen nicht zufrieden. Wir werden diesen mit den bezüglichen Abteilungen besprechen, um so unsere Service zu verbessern. Es gibt beim Zimmerverkauf kein Unterschied zwischen seitlichen oder direkten Meerblick. Falls Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein sollten, können Sie dieses an der Rezeption melden. Wenn ein anderes Zimmer verfügbar sein sollte, wird die Rezeption Ihnen jederzeit behilflich sein. Wir hoffen, dass Sie doch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über ein erneuertes Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage