Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Strene Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war bei der Ankunft nicht in Lage, die gebuchte Zimmerkategorie( obere Etagen mit Meerblick und renov. Badezimmer) zur Verfügung zu stellen. Lt. Reiseveranstalter sollte das Hotel komplett renoviert sein. Diese Aussage ist nicht korrekt, denn es wurde nur teilweise renoviert. Die teilw. nicht renovierten Badzimmer entsprechen nicht einem 5 Sterne-Hotel. Ebenso entspricht die Klimaanlage nicht einem angeblichen 5 Sterne Haus. Die Lage zum Strand ist angenehm mit kurzen Wegen Wenn man einkaufen möchte, dann muß man nicht unbedingt nach Side fahren. Man geht über die Promenade bis zum dem Hotel Chrystal Sunrise. Kurz davor führt eine Straße zur Hauptstarße. Dort gibt es dann auch einige Geschäfte. Die Internetecke im Hotel funktioniert nicht. Zusammenfassend kann man sagen, kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, gibt es Zimmer mit renoviertem und nicht renoviertem Badezimmer. Da das Hotel nicht in der Lage war uns unsere gebuchte Zimmerkategorie zur Verfügung zu stellen und wir nach 5 Zimmerbesichtungen letztendlich die Nase schon gestrichen voll hatten, sind wir in einem Zimmer gelandet mit nicht renoviertem Badezimmer gelandet. Diese entsprechen keinesfalls einem 5 Sterne Hotel und sind einfach abgewohnt und verdreckt (s.Fotos zu Zimmernr. 7724). Zu beachten ist auch, daß manche reiseveranstalter nicht erwähnen, daß es zur Meerseite hin Zimmer gibt mit einem französchen Balkon. Dort können sie nicht sitzen. Es ist wie eine Art Brüstung. Desweiteren ist die Klimaanlage ein witz. Ich möchte nicht in dem Zimmer im Hochsommer sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur am Abend im Hauptrestaurant essen. Das Essen war soweit schmackhaft, aber dort wo es Kurzgebratenes gab waren die Köche nicht in Lage schnell und rationell zu arbeiten. So kam es ab und an zu Warteschlangen, die vermeidbar wären, wenn man besser arbeiten würde. Das Bier wurde manchmal schon vorgezapft. Das sah dann nicht so toll aus. Der Wein wurde aus Flaschen serviert Warum ab und an die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde ist nicht zu verstehen


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Zeit, wo wir nun da waren, wurde man zügig am Tisch bedient. Diese besondere Freundlichkeit, die manche erwähnt haben, wird nur mit Tringeld erkauft. Man ist gerne bereit Tringeld zu geben, aber nicht für jede Handreichung. Die Zimmerreinung ist zu bemängeln. Getränkedosen aus der Minibar, lagen auch schon mal 2 Tage im Papierkorb


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nach Side möchte, so ist vor dem Hotel ein Taxistand. Die Fahrt kostet 8-10 Euro. Der Gang zur Haupstraße, um ein Dolmusch anzuhalten, ist etwas beschwerlich ca. 700 m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Pools waren sauber, das Wasser auch. Lt. Hotel sollen die Liegen vor 7 Uhr nicht reserviert werden. Nun gibt es am Stand einen "Liegenbetreuer" der dann nichts besseres zu tun hat als vor 7 Uhr Liegen zu reservieren und das natürlich mit Tringeld. Der Gast, der das nicht mitmachen möchte, ist dann der Dumme. Das die Hotelleitung das duldet, ist unverständlich. Schön ist, daß die Sonnenschirme nicht so eng stehen. Man hat mit den Liegen etwas mehr Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich für unserem Hotel entscheiden haben, und Ihr Urlaub bei uns verbracht haben. Leider haben wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen können. Die Standardzimmer wurden im Winter komplett renoviert. Dieses wurde auch den Reiseveranstalter weitergegeben. Ein Zimmer in höheren Etage kann nur als Wunsch vermerkt werden. Wir können dieses leider, auf Grund der Belegung des Hotels am Anreisetag, nicht versprechen. Unser Personal versucht immer, jeder Gast einen wunderschönen Urlaub zu besorgen. Trinkgeld geben braucht man dafür nicht. Falls so etwas von Ihnen verlangt wurde, hätten wir gerne, dass Sie uns darüber vor Ort informiert hätten. Wir könnten Ihnen leider nicht von der Qualität unseren Leistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage