Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Makeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel mit einigen Makeln. Pluspunkte: Freundlichkeit des Personals, Strandlage, Zimmer. Minuspunkte: Essen, Lage nach draußen, Meer


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein sehr schöner Zimmer mit Blick bis Side. Allerdings erst nach einmal umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für ein 5 Sterne Hotel war das Essen eher dürftig. Mittags am Strand gab es immer das selbe, das gleiche gilt fürs Frühstück und mit Ausnahme von einer abwechselnden Hauptspeise auch beim Abendessen. Wir haben zwei A la Card Restaurants besucht, eins war Spitze, das zweite eher weniger. Wir haben in der Kategorie schon wesentlich besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • volle Punkte. Alle mit denen wir zu tun hatten sprachen genügend Deutsch oder Englisch. Reinigung gut. Personal sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand, Liegen genügend Abstand zum Nachbarn-ist nicht so oft. Will man aber Abends mal rausgehen, hat man ein Problem. Am besten über die Promenade und dann über eine Seitenstraße zur Hauptstraße, ca.10 Min. Sollte man versuchen am Haupteingang raus zu gehen, muss man über eine provisorische Straße an einer Baustelle vorbei durch die Pampas laufen. Der Weg ist allerdings nicht beleuchtet, wenn man Glück hat kommt ein Auto und man sieht wo man langgeht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns aber Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücken möchten wir Ihnen bedanken. Wir haben eine vielfältige Küche, die für jeder etwas anbietet. Daneben haben wir auch 4 a la carte Restaurants, wo Sie Sich verwöhnen lassen können. Leider könnten wir Ihnen nicht völlig von unserer Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrer nächste Reisen. Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage