Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Langsam geht es abwärts ... leider !!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war nach 2011 und 2013 unser 3. Besuch in diesem Hotel. Damals hatten wir jeweils ein Superior Zimmer gebucht , dieses Mal eine Suite ganz oben im 8. Stock. Das Positive zuerst : 1.) Der Strand an dem man so viel Platz hat (5m Abstand zum nächsten Sonnenschirm) und der freundliche "Strandmann" , perfekt ! 2.) Der Garten tadellos gepflegt wie immer ! 3.)Die Zubereitung von Gözleme wurde aus der dunklen Ecke der Moxi-Bar neben das Strandrestaurant verlegt , eine gute Idee ! 4.) Die Patisserie wurde aus dem 3. Stock geholt und nben die Moxi-Bar gebaut , schön eingerichtet und klimatisiert ! Sehr einladend ! 5.) Es gibt sie noch , die "guten Geister" des Hotels. Zeynep an der Reception , Hüseyin , der uns beim Frühstück bestens versorgt hat und Ülkay "unser" Kellner beim Abendessen auf der Terrasse. Auch die Minibar wurde sehr pünklich und zuverlässig aufgefüllt. Sehr freundlich und gut gelaunt war auch immer die junge "Omelett- und Spiegeleier-Frau" die dann später am Strand Obst angeboten hat ! Leider gibt es dieses Mal im Sevice auch negative Beispiele : Ganz krass , als uns beim Frühstück von einem sehr lustlos wirkenden Kellner der Tisch vor der Nase kommentarlos verschoben wurde ! Der Barmann in der Baccus-Bar der jedesmal total genervt wirkt wenn man etwas bestellt. Das Angebot an Speisen im Strandrestaurant wurde reduziert und vereinfacht , mehrmals war zu beobachten , dass die Teller alle weg waren , die Joghurtsoße beim Salat aus war , die Pommes frites fettig und pampig waren , weil zuviel auf einmal produziert wurde , das angebotene "Beef" war zäh und von minderwertiger Qualität , das Mittagessen im Hauptrestaurant war vielfach kaum lauwarm. Auch hier wurde immer zuviel vorgegrillt , bzw. zubereitet. A la carte: Das aufpreispflichtige grillen auf dem Holzkohlegrill wurde aus dem Programm genommen. Schade. Dafür soll man jetzt für das Chinarestaurant 15,00 € ( ! ! ! ) Aufpreis bezahlen ! Wofür ??? Hier in Deutschland kostet ein Besuch im Chinarestaurant meist weniger ! Die von Profis vorgetragenen Shows waren durchweg gut bis ausgezeichnet. Was allerdings von dem völlig neuen Animationsteam geboten wurde war schrecklich. Als wegen eines Gewitters die Show ausfallen musste wurde vom Animationsteam ein Notprogramm gezeigt das wir verlassen haben als das "Eiermann-Lied" angestimmt wurde und einer mit Pappeiern um sich geworfen hat. Unfassbar und das für erwachsene Leute. 2 Wochen in der Suite kosten etwas mehr als 5000,00 € ! Da kann man , wie ich finde schon "was erwarten" ! Uns erwartete.... .....am ersten Tag ein sehr staubiger Fußboden ....eine von Fledermäusen verschissene Terrasse , die erst nach 4 Reklamationen täglich gereinigt wurde ....ein Tresor der 5 x seinen Geist aufgab und wir jedes mal einen Techniker brauchten ....eine Suite mit sehr veralteter und spärlicher Beleuchtung ....einmal fehlte Toilettenpapier .....einmal fehlten Handtücher .....zweimal fehlten Kosmetiktücher Das Hotel hat zweifellos immer noch seine Qualitäten , fällt jedoch im Vergleich zu anderen mehr und mehr zurück. Wer schon über viele Jahre dieses Hotel besucht und sich nie etwas anderes anschaut , dem fallt das nicht auf. Wir werden dem Sentido Perissa jedenfals mal eine längere Zeit "des Nachdenkens" geben. Sparen Sie nicht am falschen Platz !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas und Maria, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage verbracht haben, und eine Bewertung abgebeben haben. Leider sind Sie nicht mit allen von unseren Leistungen zufrieden gewesen. Das Personal und Management versucht immer, alle Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu besorgen. Frische Produkte und Abwechslungsreiche Buffets sind stets bereit in den verschiedenen Restaurants. Im Asiatischen Restaurant wird ein 5 Gänge Menü mit professioneller Koch und Service angeboten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht für die volle 100 Prozenten eingelöst geworden sind. Wir hätten uns darüber gefreut, wenn Sie uns hierüber im Hotel Bescheid gegeben hätten. Vielleicht könnten wir zusammen eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, sollten Sie unserem Hotel nochmals besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage