- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gastronomie: Das Frühstück und das Abendessen perfekt. Das Bistro im Hauptteil in der Nähe der Poolanlage; Lieblos zubereitet und kalte Speisen. Die Getränke wie Cola, Fanta, Wasser und Kaffee tadellos. Alkoholische Getränke sind Billige Imitate der Markengetränke. Die Cocktails sind nicht professionell (z.B. Pina Colada, die keine ist, so etwas können Sie in einer Kinderdisko servieren, aber nicht in einer Bar für Erwachsene) und werden lieblos in Pappbechern serviert. Poollandschaft: Die Poollandschaft ist Groß aber hat nur eine Tiefe bis 155 cm und hat immer eine Badewannentemperatur. Vorsicht; die Liegen werden um sieben Uhr zu Dauerreservierung freigegeben. Wenn Sie um 09:30 mit Kindern zum Pool wollen, vergessen Sie es. Das Hotel unternimmt nichts dagegen. Die Filteranlage ist in die Jahre gekommen, es sind sehr viele Schwebeteilchen im Wasser. Die Brücke am Kinderbecken hat an den Seiten nicht ganz eingeschlagene Nägel. Das macht keinen Spaß. Zweimal am Tag kommt einer und sammelt Becher, Gläser, Teller... an den Liegen auf. Die Frequenz ist definitiv zu kurz. Das sieht nicht gut aus und ist auch nicht hygienisch. Strand: Kein feiner Sandstrand, teilweise große Steinplatten im Wasser, viele Algen. Es sind mehrere Bojen im Wasser, die mit einem Seil verbunden sind. Zugleich sind zwei Pontonbrücken vorhanden. Bitte nicht an den Brücken und den Bojen ins Wasser gehen. Es sind mehrere Gäste von Algen, die sich an diesen Anlagen festgesetzt haben verletzt (Hautausschlag mit starken Schmerzen) worden. Diese Anlagen sollten von dem Betreiber regelmäßig von Algen gereinigt werden. Liegen und Schirme sind sehr gut aber zu weit vom Wasser entfernt. Mit kleinen Kindern nicht praktikabel. Der Strand müsste aber regelmäßig gereinigt werden. Nach Beschwerden hatte ein Angestellter versucht mit unzureichendem Equipment den Strand zu säubern. Zimmer: Größe ok aber die Reinigung unter aller Sau. Nach Jahrzehntelanger Erfahrung mit Hotels kann ich sagen, das bei Vielen Hotels, wie auch in diesem, nur die Betten neu bezogen werden. im Nassbereich die Hygieneartikel geordnet werden. Bei solchen Hotels bitte ich auch keine Putzfrau mehr gründlicher zu reinigen. Ich möchte nicht wissen was sie dann alles im Nassbereich anstellen. Selbst ist der Mensch, Supermarkt.... Mein Fazit: Es war ein netter Urlaub. Preis und Leistung sind nicht identisch. Die Leitung ist bemüht. Das Abendessen und das Frühstück können vieles wettmachen. Die Basis ist vorhanden. Das Hotel muss mehr Geld zum Investieren bekommen. Es muss sich aber vieles Grundlegend ändern. Qualitätsmanagement und Kontrolle müssen besser funktionieren. Die Poollandschaft und der Strand müssen grundsätzlich neu strukturiert werden. Wiederkommen würde ich nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub bei Uns Ihnen nicht gefallen hat. Die Getränkemaschinen werden von der verantwortlichen Firma eingestellt und auch den Geschmack und Temperatur werden von dieser Firma nachkontrolliert. Da kann das Hotel nichts beeinflussen. Es werden lokale und internationale Alkoholische Getränke angeboten. Um den Cocktails zu einem höheren Niveau zu bringen, bieten wir unser Barpersonal extra Schulungen an. Die Pools sind nicht beheizt und werden immer kontrolliert. Wir bekommen regelmäßig Poolkontrolle von unabhängige Firmen; Ihre Anregungen sind von diesen Firmen nicht bestätigt worden. Die Algen am Strand sind ein natürliches Phänomen. Das Strandpersonal sammelt jeder Tag die angespülten Algen ein. Leider spülen, je nach Saison, mehr Algen an. Dafür müssen wir spezielle Maschinen einsetzen. Die Reinigung mit motorisierten Maschinen wird aber von der Stadtverwaltung nicht immer erlaubt. Dafür werden bestimmte Tagen abgemacht. Ihre Anregungen bezüglich der Zimmerreinigung könnten wir leider nicht nachvollziehen. Das Personal ist stets bemüht und das Zimmer wird gründlich gereinigt. Falls Sie extra Wünsche hätten, oder von der Zimmerreinigung nicht zufrieden wären, könnten Sie das gerne unser Personal melden. Wir hätten dann persönlich für eine Lösung sorgen können. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber im Hotel zu erhalten. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir versuchen dann auch immer, die Wünsche jeder Gast zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Managementsteam