- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wifi sehr schlecht. Geht im Zimmer nur vom Balkon aus. 3. Stock. Das Hotel ist nur über eine Bauarbeiter Strasse zu erreichen. Das Hotel Emirhan das nebenan steht wird renoviert. Mein Fahrer wollte schon umdrehen, weil er sich sein Auto zu sehr eingestaubt hat. Das geht so nicht. Der Weg zur Hauptstrasse ist eine Zumutung. Die Katzen kommen an die Beachbar, und ja fast jeder füttert, aber das Katzenkaffee ist in einem super Zustand. Katzenliebhaber treffen sich dort. Zur Zeit 5 Katzenbabys, die an der Promenade ihre eigene Show machen. Der Speisesaal ist sehr laut. Ich musste auch 3 x für Kurzgebratenes länger anstehen. Viele Kleinkinder und Babys. Das war für mich fast kaum zu ertragen, da die Kleinen ja alles dürfen, weil sie im Urlaub sind. Nur wer erst gegen 20.30 Uhr essen geht und die Minidisco beginnt ist es entspannt im Speisesaal. Die Privatanbieter lauern am Eingang vom Restaurant und wollen einem Ausflüge und Massagen aufschwätzen. Also bitte lasst das. Mein reserviertes Zimmer war am Anreisetag "nicht" bereit. Ich musste in eine Suite für eine Nacht "aus dem Koffer" leben. Da war schon für mich fast schon Urlaub beendet. Am nächsten Tag in ein schöneres Zimmer. Der Manager hat sich "nicht entschudligt". Bloss gefragt woher kommen sie, wie oft waren sie schon hier. Der Strandabschnitt ist der schlimmste von Kumköy. Steine im Meer. Alles voller Algen. Nach 1 m Gemüseschlacht endlich etwas tiefer im Meer. Man kann nicht auf den Meeresgrund schauen. 4 Tage lang hat keiner die getrockneten Algenberge weggemacht. Echt frech. Ich musste zum baden immer auf die Nachbarstrände ausweichen (Melia, Crystal) Zimmer: Klimanlage war gut. Die Putzfrau kam 2 x nachmittags. Nicht so schön. Bei der Abreise morgens um 7 Uhr gab es kein "auf Wiedersehen oder Gute Reise". Nix. Nur Schlüssel und wieder weiter am PC gesurft. Fazit: Die Alba Hotels sind besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihnen nicht gefallen hat. Wir versuchen immer, jeder Gast einen schönen Urlaub zu besorgen. Wenn man im Hauptsaison Urlaub macht in einem Familienhotel, sollte man sich davon vergewissern, dass es manchmal etwas lauter sein kann. Unser Miniclub-Personal lädt jeder Abend die Kinder ein, schon vor die Öffnung des Abendbuffets zusammen mit allen Kindern das Abendessen im Hauptrestaurant zu nützen, um so die Anzahl Kinder beim Abendessen zu ermäßigen. Leider war das Hotel bei Ihrer Anreise ausgebucht und dafür müssten Sie ein Nacht, in ein anderes Zimmer bleiben. Wir möchten uns dafür natürlich entschuldigen. Die Algen am Strand sind ein natürliches Phänomen. Das Strandpersonal sammelt jeder Tag die angespülten Algen ein. Leider spülen, je nach Saison, mehr Algen an. Dafür müssen wir spezielle Maschinen einsetzen. Die Reinigung mit motorisierten Maschinen wird aber von der Stadtverwaltung nicht immer erlaubt. Dafür werden bestimmte Tagen abgemacht. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber im Hotel zu erhalten. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir versuchen dann auch immer, die Wünsche jeder Gast zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Managementsteam