- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt eine architektonisch reizvolle Anlage. Sauber, und weitestgehend renoviert. Wifi soll überall in der Anlage vorhanden sein, tatsächlich funktioniert es jedoch nicht wirklich überall ( ausprobieren!). Es sind überdurchschnittlich viele Engländer, Belgier und Franzosen und einige Russen im Hotel. Die Deutschen sind eher weniger vertreten ( subjektiver Eindruck während unseres Aufenthalts)
Alles in Ordnung. Aber: die Zimmer mit Großem Balkon sind genau um die größe des Balkons innen kleiner. Hierdurch kann für Kinder kein Zustellbett aufgestellt werden. Wir mussten daher ein zimmer mit franz. Balkon nehmen, da diese Größer sind. Der differenzbetrag wurde uns vor Ort von der Reiseleitung erstattet.
Das Essen ist u.E? Eine Katastrophe. Sicherlich gibt es immer etwas was man essen kann. Aber dies ist eine 5* Anlage und da kann man bei frisch zubereiteten Speisen etwas andres erwarten als täglich Hühnerschenkel, Buletten (Köfte) und irgendeinen ganzen Fisch ( seebrasse). Des weiteren waren morgens und abend viele Dinge ständig vergriffen und wurden nach einem Hinweis wieder zubereitet. Sehen die Köche dies nicht selber? Größere Braten von denen der Koch eine Scheibe abschneidet gab es in 12 Tagen nicht. Die Getränke - allen voran die Cocktails sind sehr schlecht und nicht genießbar. Am besten bleibt man bei Getränken aus Flaschen oder Dem Zapfhahn.
Alle Kellnerinnen verdienen glatte 6 Sterne, aber die Herren sind zu 95% eine Katastrophe (schauen mürrisch, sagen nichts und knallen einem die Getränke ohne ein Wort auf den Tisch!! Das geht m.E. So nicht in einem 5* Haus. Dies können andere Hotels z.b. Das Trendy Aspendos Beach viel viel besser. Meine Frau wurde in hoteleigenen Shop absolut unfreundlich und unverschämt behandelt. Sobald ein Mann hinzukommt ändert sich die Laune der Herren sofort. Dies ist nicht akzeptabel!
Die Lage ist i.O., breiter Strand, die Liegen sind am Strand weit voneinander entfernt aufgestellt, dies ist in anderen umliegenden Hotels z.T. Eine Katastrophe. Der Flughafen ist ca. 90 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß und sehr gut. Strand wird nicht regelmäßig gereinigt, daher befindet sich dort Unmengen von Seegras, welches erst nach unserer Reklamation 1x entfernt wurde. Dies ist nach unserer Auffassung nicht akzeptabel. Alle Gleichwertigen Hotels in der Umgebung reinigen den Strand täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frank, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihnen nicht gefallen hat. Falls jemandem im Hotel Ihnen oder Ihre Familie unverschämt behandelt hat, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir haben dieses unser Personal und auch die Privatanbieter (Geschäftsverkäufer usw.) bei uns im Hotel weitergeleitet. Jeder Gast sollte sich bei uns zu Hause füllen. Unser Küchenteam bietet immer für jeden Geschmack etwas an. Daneben haben wir auch 4 verschiedene A la Carte Restaurants, wo man sich auch verwöhnen lassen kann. Die Algen am Strand sind ein natürliches Phänomen. Das Strandpersonal sammelt jeder Tag die angespülten Algen ein. Leider spülen, je nach Saison, mehr Algen an. Dafür müssen wir spezielle Maschinen einsetzen. Die Reinigung mit motorisierten Maschinen wird aber von der Stadtverwaltung nicht immer erlaubt. Dafür werden bestimmte Tagen abgemacht. Leider haben wir nicht die Möglichkeit gehabt, uns hierüber im Hotel zu erhalten. Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir versuchen dann auch immer, die Wünsche jeder Gast zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch mal die Möglichkeit geben können, Ihnen von unserer Qualität überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sentido Perissia Hotel Management