- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen war das Hotel sehr gut. Es ist riesen Groß... Der erste Eindruck war Überwältigend. Die Sauberkeit der Empfangshalle war tadellos. Das Personal sehr freundlich. Was uns allerdings aufgestoßen ist, das kein Kofferservice draußen stand als wir an kamen. Also steht man vor einem fremden Hotel volllig auf sich selbst gestellt.
Zimmer empfanden wir doch recht klein... Die Minibar war immer aufgefüllt Sauberkeit ollala..... für 5 Sterne wirklich nicht toll.
Essen war wirklich reichlich und ausgesprochen GUT. Die Manier der Gäste, liessen allerdings zu Wünschen übrig, denn wenn das Buffet eröffnet war, fielen sie wie ausgehungert darüber, so dass das Buffet auch entsprechend aussah.
Stammgäste, zu denen wir nicht gehörten, wurden ganz offensichtlich bevorzugt behandelt. Die Sauberkeit im Zimmer, war wirklich unter aller Kanone... und das für ein 5 Sterne Hotel, Der Zimmerservice lächelte erst dann, wenn es Trinkgeld gab
Schade, dass wir nicht vorher wussten, das wenn man in die Stadt wollte, immer auf ein Taxi angewiesen waren. Shopping nur mit einem Taxi oder einem total überfüllten Bus zu erreichen Wir haben einen Ausflug nach Antalya gemacht .... Ziel war natürlich eine Räumlichkeit wo es Schmuck zu kaufen gab... Ist ja davon auszugehen, dass das Hotel davon profitiert, denn es war ja eine gezielte Fahrt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Arie wir legen morgens um 6h die Badetücher auf die Sonnenliegen ist wirklich schrecklich... Wir wissen nicht, ob das so sein muss. Denn was wir nicht verstehen, das der gehoben Gesellschaft alles dort gereicht wurde, und Otto Normalverbraucher, jeden Tag zusehen musste, dass er eine Liege ohne das sie mit einem Badetuch besetzt war, gefunden hat...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Fischer-Kosoll |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus Fischer-Kossoll, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden waren. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind für uns sehr wichtig, und wir werden diese auch mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Leider waren Sie vom Preis-Qualitätsverhältnis nicht ganz überzeugt. Wir hätten uns darüber gefreut, Sie persönlich kennenzulernen um uns hierüber zu unterhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht nochmals begrüßen dürfen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team