- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Älteres Hotel, tw. etwas überholt und verschönert. Wurden aber wie schon andere angelogen, dass es keine renovierten Superior-Zimmer gibt!! Bekamen ein nicht-renoviertes, daher mies! ...roch nicht gut, Toiletten-Spülung defekt! ...teilweise überfordertes und nicht freundliches Personal, netter Pool, aber insgesamt: keine 5 Sterne... Essen ist okay vom Geschmack her, aber teilweise nicht schön anzusehen. auch hier: überfordertes Personal! Das Grappa-Restaurant ( es gibt vier à la carte Restaurants) kann man vergessen, hat mit italienischer Küche nichts zu tun, extrem lange Wartezeiten ( geht gar nicht mit einem Kind!).. unfreundlicher Kellner, der alleine für ca. 30 Personen zuständig war. keine Erwartungen an 5 Sterne Niveau
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) M, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch in unsere Anlage zu schreiben. Leider müssen wir feststellen, dass Sie nicht völlig mit den von uns angeboten Leistungen zufrieden gewesen sind. Es tut uns leid, wenn man Sie falsche Information bzgl. des Zimmers gegeben hat. Die Standardzimmer wurden in 2013-2014 renoviert, aber die Larger Standard oder Superiorzimmer sind nicht neu renoviert. Technische Defekte werden vor, während und nach dem Urlaub unseren Gästen überprüft und repariert. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen unseren Gästen Ernst und wir haben diese auch die verschiedene Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir vielleicht doch noch mal eine Möglichkeit haben, Sie in unsere Hotelanlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team