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Herbert jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Perissia - nein danke
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

als stammgast nicht im renovierten teilbereich untergebracht. keine lockere atmosphäre mehr vorhanden ( getrübte stimmung ) auswahl am büfett sehr eingeschränkt telefon über tage defekt ( bis nach abreise nicht behoben ) hotelhamam viel zu kalt (ausser spa-bereich gegen gebühr o.k.) partisserie im untergeschoss fehl am platz ( wirkt kalt )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert Jürgen, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Sie hatten ein Standardzimmer mit französischem Balkon und Meerblick gebucht. Aus Grund einer vorgesehene technische Reparation in Ihrem Zimmer, haben wir Ihnen beim Ankunft für der ganzen Aufenthalt einen kostenloser Zimmer-Upgrade zu einem größeren Zimmer mit Balkon und Meerblick gegeben. Daneben hatten wir leider eine technische Panne mit unserem Telefonzentrale, wodurch es einige Tagen, bis zum Lieferung des neues Unterteil, Schwierigkeiten mit der Kommunikation gab. Wir bedauern dieses sehr, und bitten um Ihr Verständnis, da es um einen technischen Fehler geht. Ihre Kritiken nehmen wir natürlich ernst und wir werden uns mit der bezügliche Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu besprechen. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass Sie Ihr Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben können, Ihnen von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Bestens. Mit freundlichen Grüßen Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage