- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
als stammgast nicht im renovierten teilbereich untergebracht. keine lockere atmosphäre mehr vorhanden ( getrübte stimmung ) auswahl am büfett sehr eingeschränkt telefon über tage defekt ( bis nach abreise nicht behoben ) hotelhamam viel zu kalt (ausser spa-bereich gegen gebühr o.k.) partisserie im untergeschoss fehl am platz ( wirkt kalt )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herbert Jürgen, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Sie hatten ein Standardzimmer mit französischem Balkon und Meerblick gebucht. Aus Grund einer vorgesehene technische Reparation in Ihrem Zimmer, haben wir Ihnen beim Ankunft für der ganzen Aufenthalt einen kostenloser Zimmer-Upgrade zu einem größeren Zimmer mit Balkon und Meerblick gegeben. Daneben hatten wir leider eine technische Panne mit unserem Telefonzentrale, wodurch es einige Tagen, bis zum Lieferung des neues Unterteil, Schwierigkeiten mit der Kommunikation gab. Wir bedauern dieses sehr, und bitten um Ihr Verständnis, da es um einen technischen Fehler geht. Ihre Kritiken nehmen wir natürlich ernst und wir werden uns mit der bezügliche Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu besprechen. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass Sie Ihr Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben können, Ihnen von unseren Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Bestens. Mit freundlichen Grüßen Sentido Perissia Management Team