- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren nun das 7te mal da, und wollten uns nach der Renovierung alles neue mal ansehen. Gleich bei der Ankunft große Enttäuschung, denn wir wurden als alte Stammgäste in dem nicht renovierten Gebäudeteil untergebracht. Meeresblick gebucht und Kinderspielplatz bekommen. Im Speisesaal schrecklich grüne Farbe der Stühle. Das Buffet ist unverändert geblieben, nur die Speisen haben nicht mehr die Qualität und Vielfalt wie in den Vorjahren. Einfach zu viel Mischmasch, in dem sich die Reste vom Vortag wiederholten. Ein schlichtes Eintopfmenü. Ausgefallenes gab es nur 2 mal. ansonsten gegrillter Fisch, und gegrilltes Fleisch in Schuhsohlenform, ohne jeden Geschmack. Ekmek, das tüpische türkische Brot gab es nur hier nicht, sonst in jedem Hotel oder Geschäft zu bekommen. Unfreundliche Verlegung der Pattisserie ins Untergeschoß und keine Möglichkeit zum Kaffee einen Cognak zu bekommen. Sehr spatanisch und ungemütlich. 4Tage ging das Telefon auf der Etage nicht, man mußte sich mit Bekannten durch Klopfzeichen an der Tür verständigen. Glücklicherweise sind einige ältere sympathische Kellner noch dort. Ansonsten herscht Trübsal auch beim Personal. Wir waren das 7te aber auch das letzte mal im SENTIDO Perissia. Von 5 Sternen kann man hier nicht mehr reden. telefon überwiegend karputt
renovierungsbedürftig, grusige Bilder gescchacklos angeordnet
schlecht, eintönig, oft nicht frisch
meistens freundlich; bis auf ein paar ausnahmen
tolle Lage direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Georg Czanerle, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihr Aufenthalts mit der Welt zu teilen. Es tut uns aber Leid, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht von unserer Qualität überzeugt haben können. Sie hatten ein Standardzimmer mit französischem Balkon und Meerblick gebucht. Aus Grund einer vorgesehene technische Reparation in Ihrem Zimmer, haben wir Ihnen beim Ankunft für der ganzen Aufenthalt einen kostenloser Zimmer-Upgrade zu einem größeren Zimmer mit Balkon und Meerblick gegeben. Daneben hatten wir leider eine technische Panne mit unserem Telefonzentrale, wodurch es einige Tagen, bis zum Lieferung des neues Unterteil, Schwierigkeiten mit der Kommunikation gab. Wir bedauern dieses sehr, und bitten um Ihr Verständnis, da es um einen technischen Fehler geht. Es gibt zur jeder Zeitpunkt Rotfleisch, Hähnchen oder Truthahn und Fisch am Grill. Daneben können Sie in den Wärmebehälter zubereite Gerichte mit Fleisch, Fisch oder Geflügel finden. Alle unsere Gerichte werden täglich frisch gemacht, dieses wird von unabhängigen Firmen kontrolliert. Beim Mittag- und Abendessen wird frisch gebackenes Pide-Brot angeboten, daneben ein großes Angebot an Brötchen und Brotsorten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns in der Hotelanlage über Ihre Bemerkungen Bescheid gegeben hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, einige von Ihre Beschwerde zu beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen, und hoffen dass wir vielleicht doch noch mal die Möglichkeit haben dürfen, Ihnen hier wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team