- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind über 15 Jahre Gäste im Haus + waren in den letzten Jahren 2 x im Haus. Seid dem Umbau wurden im 90er Haus keine Bäder oder Verbesserungen vorgenommen die hauptsächlich Superior Zi haben. In diesem Jahr bekamen wir nicht unser vorgemerktes Zi 9416 + sollten im in einem dunklen Eckzi 9410, das man nicht als solches verkaufen kann, wohnen. Zum Restaurant hat man die Treppe abgebrochen + den Zeitungskiosk vergrößert. Also war man gezwungen doppelte Wege zu gehen, sehr angenehm. Weiß gedeckte Tische gibt es nicht mehr, nur ein schmales Baumwolltuch. Vom schlechter werdenen Essen ganz zu schweigen. Teppiche in den Fluren sehr schmutzig. Fliesen an den Pools gehen zum großen Teil kaputt. Wir haben ein normales umgebautes neues Zi erhalten, waren damit aber zufrieden. Nur der Manager des Hotels, Herr Cinar, ging uns bewußt aus dem Weg, nicht eine Frage ob wir jetzt mit allem zufreiden sind, nicht ein Gruß mehr, sondern er schaute immer nur weg. So behält man natürlich seine Gäste. Meine Töchter + Enkelkinder, Freunde von uns fühlten sich immer aufgehoben im Haus.Ich könnte noch weiter ausholen, was ich nicht will.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bei jedem Besuch haben Sie auch dieses Mal ein Larger Standardzimmer gebucht. Vor Ihre Anreise haben Sie uns einige Zimmernummer gegeben, in einen von welchen Sie gerne verbleiben möchten. Diese Zimmer waren alle Suite-Zimmer. Wenn wir Ihnen mitteilten, dass dieses gegen eine bestimmte Aufpreis möglich wäre, haben Sie uns gesagt, dass Sie kein Aufpreis zahlen möchten, und also das von Ihnen gekannte Larger Standardzimmer nehmen würden, wenn möglich Zimmer 9416. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass dieses nur auf Verfügbarkeit möglich wäre. Am Anreisetag haben Sie das Larger Standardzimmer 9410 bekommen. Später haben Sie Sich dann bei uns gemeldet und wir haben uns ungefähr 45 Minuten unterhalten. Da Ihre Frau Schwierigkeiten hat, die Badewanne zu benutzen und Sie gerne ein Standardzimmer mit Dusche haben möchten, haben wir Sie versprochen, dass Zimmer am nächsten Tag auf ein Zimmer mit Dusche zu wechseln. Am nächsten Tag sind Sie zum Reiseleiter gegangen, und haben da gesagt, dass Sie das von Ihnen reservierte Zimmer nicht bekommen haben und eine Beschwerde schreiben möchten. Der Reiseleiter hat uns darüber informiert und wir haben uns dann nochmals unterhalten, zusammen mit Ihrem Reiseleiter. Wir haben die benötigten Formulare ausgefüllt und Sie haben deutlich gesagt, dass Sie auf eigenen Wunsch umziehen möchten, da Ihre Frau Schwierigkeiten mit der Badewanne hatte. Später haben wir Sie mehrmals begrüßt und haben wir auch mehrmals mit Ihnen sprechen möchten, leider haben Sie unsere Grüßen nie beantwortet. Wir stehen immer für unsere Gäste bereit und versuchen, jeder einen wunderschönen Urlaub zu besorgen. Wir sind als Team sehr enttäuscht, diese Bewertung von Ihnen bekommen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team