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Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Sehr schlecht geworden, Superior-Zimmer ausgeklinkt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind über 15 Jahre Gäste im Haus + waren in den letzten Jahren 2 x im Haus. Seid dem Umbau wurden im 90er Haus keine Bäder oder Verbesserungen vorgenommen die hauptsächlich Superior Zi haben. In diesem Jahr bekamen wir nicht unser vorgemerktes Zi 9416 + sollten im in einem dunklen Eckzi 9410, das man nicht als solches verkaufen kann, wohnen. Zum Restaurant hat man die Treppe abgebrochen + den Zeitungskiosk vergrößert. Also war man gezwungen doppelte Wege zu gehen, sehr angenehm. Weiß gedeckte Tische gibt es nicht mehr, nur ein schmales Baumwolltuch. Vom schlechter werdenen Essen ganz zu schweigen. Teppiche in den Fluren sehr schmutzig. Fliesen an den Pools gehen zum großen Teil kaputt. Wir haben ein normales umgebautes neues Zi erhalten, waren damit aber zufrieden. Nur der Manager des Hotels, Herr Cinar, ging uns bewußt aus dem Weg, nicht eine Frage ob wir jetzt mit allem zufreiden sind, nicht ein Gruß mehr, sondern er schaute immer nur weg. So behält man natürlich seine Gäste. Meine Töchter + Enkelkinder, Freunde von uns fühlten sich immer aufgehoben im Haus.Ich könnte noch weiter ausholen, was ich nicht will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bei jedem Besuch haben Sie auch dieses Mal ein Larger Standardzimmer gebucht. Vor Ihre Anreise haben Sie uns einige Zimmernummer gegeben, in einen von welchen Sie gerne verbleiben möchten. Diese Zimmer waren alle Suite-Zimmer. Wenn wir Ihnen mitteilten, dass dieses gegen eine bestimmte Aufpreis möglich wäre, haben Sie uns gesagt, dass Sie kein Aufpreis zahlen möchten, und also das von Ihnen gekannte Larger Standardzimmer nehmen würden, wenn möglich Zimmer 9416. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass dieses nur auf Verfügbarkeit möglich wäre. Am Anreisetag haben Sie das Larger Standardzimmer 9410 bekommen. Später haben Sie Sich dann bei uns gemeldet und wir haben uns ungefähr 45 Minuten unterhalten. Da Ihre Frau Schwierigkeiten hat, die Badewanne zu benutzen und Sie gerne ein Standardzimmer mit Dusche haben möchten, haben wir Sie versprochen, dass Zimmer am nächsten Tag auf ein Zimmer mit Dusche zu wechseln. Am nächsten Tag sind Sie zum Reiseleiter gegangen, und haben da gesagt, dass Sie das von Ihnen reservierte Zimmer nicht bekommen haben und eine Beschwerde schreiben möchten. Der Reiseleiter hat uns darüber informiert und wir haben uns dann nochmals unterhalten, zusammen mit Ihrem Reiseleiter. Wir haben die benötigten Formulare ausgefüllt und Sie haben deutlich gesagt, dass Sie auf eigenen Wunsch umziehen möchten, da Ihre Frau Schwierigkeiten mit der Badewanne hatte. Später haben wir Sie mehrmals begrüßt und haben wir auch mehrmals mit Ihnen sprechen möchten, leider haben Sie unsere Grüßen nie beantwortet. Wir stehen immer für unsere Gäste bereit und versuchen, jeder einen wunderschönen Urlaub zu besorgen. Wir sind als Team sehr enttäuscht, diese Bewertung von Ihnen bekommen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

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