Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Strandhotel mit geringen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Rezeption ist unfreundlich sehr arrogant. Gästewünsche werden bezüglich der Zimmervergabe werden ignoriert. Kein Einzelfall! Die Platzsets auf den Frühstückstischen sind unhygienisch, da sie schlecht zu reinigen sind und auch nicht gereinigt werden (zum Beispiel Nutella vom Vorgänger). Da es keine wirkliche Kleiderordnung gibt, lässt sich der abendliche Auftritt der Gäste sehr zu wünschen übrig (Herren in kurzen Hosen und Strandshirts entsprechen nicht einem Fünf-Sterne-Hotel).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Ihre Anmerkungen beziehungsweise der Rezeption haben wir unser Personal weitergeleitet. Wir möchten uns bei Ihnen entschüldigen, falls jemand sich ungebührlich verhalten hat. Wir versuchen immer, jeder Gast sein Wünschzimmer zu geben, leider haengt dieses von der Belegung im Hotel am Anreisetag ab. Auch Ihre Bemerkungen beziehungsweise das Restaurant haben wir weitergeleitet. Die Placemats werden jedes Mal wieder gereinigt und getauscht. Wir erwarten, dass unsere Gäste in angemessener Kleidung zum Restaurant geht. Dieses wird von den Oberkellnern beobachtet. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager

    Offizielle Hotel Homepage