- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezeption ist unfreundlich sehr arrogant. Gästewünsche werden bezüglich der Zimmervergabe werden ignoriert. Kein Einzelfall! Die Platzsets auf den Frühstückstischen sind unhygienisch, da sie schlecht zu reinigen sind und auch nicht gereinigt werden (zum Beispiel Nutella vom Vorgänger). Da es keine wirkliche Kleiderordnung gibt, lässt sich der abendliche Auftritt der Gäste sehr zu wünschen übrig (Herren in kurzen Hosen und Strandshirts entsprechen nicht einem Fünf-Sterne-Hotel).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Klaus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten. Ihre Anmerkungen beziehungsweise der Rezeption haben wir unser Personal weitergeleitet. Wir möchten uns bei Ihnen entschüldigen, falls jemand sich ungebührlich verhalten hat. Wir versuchen immer, jeder Gast sein Wünschzimmer zu geben, leider haengt dieses von der Belegung im Hotel am Anreisetag ab. Auch Ihre Bemerkungen beziehungsweise das Restaurant haben wir weitergeleitet. Die Placemats werden jedes Mal wieder gereinigt und getauscht. Wir erwarten, dass unsere Gäste in angemessener Kleidung zum Restaurant geht. Dieses wird von den Oberkellnern beobachtet. Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tolga ÇINAR General Manager