- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel verfügt über 352 Zimmer, die Superior Zimmer sind nicht renoviert mit alter Badewanne und sehr altmodisch eingerichtet. Oberflächlich sauber, nicht genau hinschauen. Buchbar ist Halbpension oder All-Inclusive, Wifi fast überall im Hotel. Die Gäste im Hotel sind sehr unterschiedlich, Deutsche,Holländer,Franzosen,Engländer und Türken in allen Altersklassen sind vertreten. Mit dem Handy erreichbar, Telefonkosten nach Anbieter. Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer für das was man da geboten bekommt. Zu beachten ist wohl, das Stamm Gäste die besten und wohl auch die wenigen renovierten Zimmer bekommen. Dieses Hotel soll letztes Jahr renoviert worden sein, aber davon sahen wir nichts.
Erstes Superior Zimmer abgelehnt, daraufhin mit Manager zwei weitere besichtigt. Erstes nur mit französischem Balkon durfte uns nicht angeboten werden, zweites Zimmer in Ordnung, veraltet kein Licht nur Stehlampe im Wohnzimmer, kleines Fenster und Tür zum Balkon. Schlafzimmer auch kleines Fenster und drei Tischlampen darin. Ausstattung: Mobiliar sehr geschmacklos, wahllos zusammen gestellt. 2 Flachbildschirme, 2 Minibars, Tresor, Klimanlage ,Wasserkocher und Telefon vorhanden. Ein Whirlpool und eine Dusche mit Toilette. Sauberkeit o.k. aber mit Chlorreiniger wird dort gereinigt und dadurch gehen die Fliesen kaputt. Aussicht vom Balkon herrlich.
Im November waren drei Restaurants geöffnet. Haupt Restaurant, Türkisches und Italienisches Restaurant (wir besuchten nur das Haupt Restaurant). Essen war in Ordnung nur das Lammfleisch war immer wieder Hammel, nicht zu geniesen. Sauberkeit war zufrieden stellend. Küchenstil international und Mittwochs Fischabend. Anzahl der Bars 4, Strandbar gelegentlich geschlossen (wetter bedingt) Getränke o.k. , Sitzgelegenheiten furchtbar,lieblos und unbequem im ganzen Hotel. Diese gehören alle erneuert. Im Hotel kommt keine Wohlfühl-Atmosphäre dadurch auf. Trinkgelder nach Bedarf.
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntisse o.k., Zimmerreinigung oberflächlich da kaum Zeit und zu wenig Personal um richtig sauber zu machen. Kinderbetreuung nicht offen um diese Zeit. Arzt Stundenweise im Hotel, sonst sitzt dort jemand im Notfall. Beschwerden kann man abgeben, werden aber nicht abgestellt. (Aufzug kaputt und selbst darin stecken geblieben, Türen mit Hand geöffnet und heraus geklettert. Selbst nach 12 Tagen noch nicht repariert, obwohl ich der Holiday Concierce Bescheid sagte.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Liege Möglichkeiten zahlreich vorhanden (die Liegen sind alt und unhygienisch sporig) zum Flughafen Antalya sind es etwa 60 Kilometer. Nach Side sind es 3 , nach Manavgat etwa 6 Kilometer. Zum Shoppen und Restaurants knapp einen Kilometer bis Kumköy. Ausflüge können vom Hotel oder vor Ort direkt gebucht werden. Zu den Dolmuschs etwa 500 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt. Disco vorhanden. Der Strand und die Pools sind gut aber die Liegen müssten alle ausgetauscht werden da unhygienisch und modrig. Siehe Fotos. Sonnenschirme und Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Ralf und Susanne, Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mit der Welt zu teilen. Leider waren Sie mit einigen unseren angeboten Leistungen nicht völlig zufrieden. Ihre Beschwerde bezüglich dem Aufzug könnten wir während Ihr Aufenthalt leider nicht beheben. Unseren Aufzugs werden durch Otis, eine international bekannte Unternehmung, kontrolliert. Das benötigte Unterteil könnte leider nicht geliefert werden während Ihr Aufenthalt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir versuchen immer, jeder Gast das reservierte Zimmer zu geben. Leider waren Sie mit der Ausstattung Ihr gebuchtes Superior-Zimmer nicht zufrieden und wir haben Ihnen für Ihr Aufenthalt kostenlos ein Suite-Zimmer angeboten. Dieses Angebot würde von Ihnen akzeptiert. Auch wenn Sie uns weitergeleitet haben, dass Sie gerne das Hotel wechseln möchten, sind wir Ihnen behilflich gewesen und nach Rücksprache mit der Reiseleitung haben wir Ihnen ein kostenloser Hotelwechsel angeboten. Dieses Angebot haben Sie abgelehnt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen! Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team