- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Guter Service, sehr leckeres Essen, eigentlich nichts zu meckern bis auf das Problem mit dem Zimmer bei der Ankunft in der Nacht. Zum Glück konnten wir es am nächsten Morgen klären und der Urlaub konnte beginnen. Auch zu erwähnen ist der Fotograf Dahin. Danke für die schönen Fotos. Da fiel dass Entscheiden schwer. Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ein sehr schönes Zimmer und sehr nette Putzfrauen. Zimmer waren jeden Tag sauber und manchmal wurden die Betten schön geschmückt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Und hat es sehr gut geschmeckt. Die Waage hat es danach bewiesen. Sehr leckere Desserts und leckerer Kuchen :-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wie zu Beginn erwähnt gab es Probleme bei der Zimmervergabe bei der Ankunft in der Nacht. Hatten ein ganz anderes Zimmer bekommen als gebucht. Der Ausblick war auch nicht toll. Konnten es aber am anderen Morgen klären und haben ein schönes Zimmer bekommen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Gute Cocktails gibt es sich in den Bars im Hotel, sodass man nicht raus muss.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, um unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie von den angebotenen Leistungen zufrieden waren. Leider könnten wir Ihnen nachts nicht Ihr gewünschtes Zimmer anbieten, dieses wurde am nächsten mörgen schnell gelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute und möchten Ihnen gerne wieder bei uns begrüssen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Sentido Perissia Management Team